Pietro Lombardi: Traurige Beichte! Er will zurück in die Arme von Sarah! | InTouch

Pietro Lombardi hat die Trennung von seiner Ex Sarah Lombardi noch immer nicht verkraftet!

Ach, Pie … Der Sänger scheint in einer Liebeskummer-Zeitschleife festzustecken! In seinem Podcast „Pietro & Friends“ plauderte der 29-Jährige gerade mal wieder über das leidige Thema Frauen – und dass jede von ihm immer nur das eine wolle: berühmt werden!

Auch interessant

  • Michelle & Mike Cees-Monballijn: Ärger mit dem Jugendamt!

  • Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*

  • Queen Elizabeth: Große Sorge um ihre Gesundheit!

Wow! Was für rührende Worte von Sarah Engels! Die Sängerin sorgt nun mit einer zuckersüßen Liebeserklärung bei Ex-Mann Pietro für mächtig Herzklopfen…

Pietro macht eine traurige Beichte

Nur mit seiner Ex-Frau Sarah (29) sei alles ganz anders gewesen: „Die einzige Frau, die von mir keinen Fame abbekommen hat, ist Sarah, denn ich bin mit ihr groß geworden.“ Ach ja, die guten alten Zeiten … Dass Sarah demnächst ihr zweites Kind zur Welt bringt, macht alles noch schlimmer: „Wenn wir noch zusammen wären, hätten wir schon drei Kinder!“, ist sich Pietro sicher. Na klar, Trennungsschmerz ist fies, volles Verständnis dafür! Aber Pietros Liebes-Aus ist immerhin schon fünf Jahre her – und Sarah mittlerweile neu verheiratet! Und ein neues Glück verbaut er sich mit solchen Statements auch selbst. Denn mal ehrlich, wer möchte will schon einen Mann, der noch öffentlich seiner Ex nachweint?

Huch, während Pietro Lombardi seiner Sarah hinter her trauert, scheint Florian sein neues Glück endlich gefunden zu haben:

JW Video Platzhalter

*Affiliate-Link

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel