Pietro Lombardi: Sex-Geständnis von dem Sänger! | InTouch

Pietro Lombardi hatte bisher kein wirkliches Glück in der Liebe. Doch nun verriet er ein pikantes Sex-Geheimnis…

Nach Sarah Lombardi hatte Pietro Lombardi bis auf Laura Rypa keine Freundin. Die Beziehung hielt jedoch nur sehr kurz. Kürzlich verriet er sogar, dass es ein Fehler war, die Beziehung öffentlich zu machen.

Auch interessant

  • Charlène von Monaco: Beben im Fürstentum! Jetzt will sie ins Kloster!

  • Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*

  • Heino und Hannelore: Überraschende Trennung nach so vielen Jahren!

Pietro Lombardi plaudert über sein Sex-Leben

Nun verriet Pietro Lombardi jedoch ein intimes Sex-Geständnis. „Also, wenn ich von mir ausgehe, ich hatte in Beziehungen mal eine Woche jeden Tag Sex, aber es gab auch Wochen, in denen man keinen Sex hatte oder nur einmal. Deshalb sagen wir mal, in einer gesunden Beziehung sollte 1-3 Mal die Woche reichen“, erklärte er bei einer Fragerunde bei Instagram.

Huch, haben wir bei Pietro Lombardi etwas verpasst? Total entspannt spazierte der Sänger kürzlich durch eine Spielwarenabteilung. Auf dem Arm Sohn Alessio (6) und im Kinderwagen ein Baby. Hat Lombardi etwa heimlich adoptiert?

Dann plauderte er noch weiter aus: „Wenn man Kinder hat, ist es alles anders, das verstehen aber nur die Paare, die Kinder haben und noch zusammen sind.“ Derzeit ist Pietro Lombardi als Single glücklich. Ob er seine nächste Beziehung öffentlich machen wird, bleibt wohl eher fraglich…

Pietro Lombardi ist einsam und allein! Mehr dazu hier im Video:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel