Pietro Lombardi: Seine peinliche Protzshow schlägt Laura-Maria in die Flucht | InTouch

Der Mann arbeitet und verdient das Geld, die Frau kümmert sich zu Hause um die Kinder – geht’s nach Pietro Lombardi, muss sich an dieser traditionellen Rollenverteilung auch im Jahr 2022 nichts ändern.

Vor Freundin Laura Maria Rypa (26) ließ er jetzt öffentlich den Macho raushängen und protzte mit seinem Vermögen!

Zwischen Jana Ina und ihrem Giovanni scheint es die ganz große Liebe zu sein. Seit nunmehr 17 Jahren ist das Traumpaar miteinander verheiratet. Wir werfen einen Blick auf die bewegte Vergangenheit der Zarrellas…

Herber Schlag für Laura

In seinem Podcast „On/Off“ beantwortete das Paar Fragen der Hörer. Ein Fan wollte wissen, wer von den beiden mehr verdiene. „Ich sage mal so, ich verdiene in einem Monat das, was Laura in einem Jahr verdient“, platzte es aus Pietro raus. Und obwohl er ein „Spaß“ hinterherschob – ein krasser Spruch, den Laura nur mit „wie arrogant“ abwatschen konnte! Doch Pietro setzte noch einen drauf: „Jetzt hast du eh ausgesorgt – du bist mit mir zusammen!“

Autsch! Als würde Laura finanziell nicht längst auf eigenen Beinen stehen. Die Zeiten, in denen sie als gelernte Rechtsanwaltsfachangestellte geschätzt rund 30.000 Euro Jahresgehalt verdiente, sind vorbei: Mit 675.000 Followern auf Instagram verdient sie mit Werbung wesentlich mehr! Sicher genug, um auch ohne Pietro gut über die Runden zu kommen. Aber vielleicht kennt der es einfach nicht anders, als nur für sein Geld geliebt zu werden …

Können Pietro und Laura diese Hürde meistern?

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel