Pietro Lombardi & Sarah Engels: Jetzt ist endlich alles wieder wie früher | InTouch

Wie schön! Pietro Lombardi und Sarah Engels lassen nun alle Fanherzen höher schlagen…

Lange Zeit wusste so niemand, wie das Verhältnis zwischen Sarah Engels und Ex-Mann Pietro Lombardi wirklich ist. Vor allem nach der Hochzeit von Sarah und Julian machten immer wieder Gerüchte die Runde, dass die Beziehung von Sarah und Pietro einen Knacks gekommen haben soll. Doch die jüngste Nachricht der beiden zeigt: Sarah und Pietro verstehen sich einfach super!

Huch, dass sind ja definitiv unerwartete Neuigkeiten von Pietro Lombardi und Yeliz Koc…

Sarah und Pietro sind ein Herz und seine Seele

Via „Instagram“ rührt Sarah Engels jetzt fleißig die Werbetrommel für Pietros neusten Song! So ist im Hintergrund von Sarahs Story Sohn Alessio zu hören, wie er fröhlich Papa Pietros Werk trällert. Sarah kommentiert zu der niedlichen Szene: „Alessio singt den Song einfach den ganzen Tag.“ Doch damit nicht genug! Auch Pietro hat für seine Ex-Frau nur liebevolle Worte übrig! Da Sarah in ihrer Story nämlich ebenfalls stolz ihren Babybauch zeigt, kommentiert Pietro: „Und die Kleine hört auch direkt die richtige Musik“. Wow! Mehr Patchworkfamilien-Liebe geht wohl kaum! Ob uns Pietro und Sarah in der nächsten Zeit wohl mit noch mehr zuckersüßen Nachrichten dieser Art überraschen werden? Wir können gespannt sein und freuen uns schon jetzt…

Während Sarah und Pietro die Wogen der Vergangenheit endlich hinter sich lassen konnten, müssen sich Luca Hänni und Christina Luft nun einer Liebeshürde stellen:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel