Pietro Lombardi: Paartherapie! So oft waren er und Laura wirklich getrennt

Die Promi-News des Tages im GALA-Ticker

22. September

Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa verraten Details über ihre Trennung

Pietro Lombardi, 30, und Laura Maria Rypa, 26, sorgten mit ihrer On-off-Beziehung für Aufmerksamkeit in den Medien. Drei Trennungen hat die Öffentlichkeit mitbekommen, doch in Wahrheit waren die beiden noch öfter auseinander: "So 5 – 6 Mal", verriet der Sänger im Podcast "Laura und Pietro – ON OFF". Doch nicht nur die zahlreichen Trennungen werden in Folge 4 zum Thema. Das Paar, das jetzt sein erstes gemeinsames Baby erwartet, spricht noch über ein weiteres bisher verborgenes Detail ihrer Beziehung: Pietro und Laura Maria machten eine Paartherapie.

Die Influencerin erklärt den Beweggrund: Sie konnte sich für Pietro nicht komplett öffnen, aus Angst davor, wie in ihrer Beziehung davor, verletzt zu werden. Doch auch Pietro spielte in die Entscheidung, eine Paartherapie zu machen, mit rein. Der Ex von Sarah Engels, 29, gibt zu, in Streitigkeiten immer aggressiv geworden zu sein. "Ich hab sie auch beleidigt", offenbart Pietro im Podcast. Doch beide haben aus der Therapie viel mitnehmen können und sind jetzt endlich auf dem richtigen Weg.

https://www.instagram.com/p/Chm5_TNotGv/

20. September

Sarah Harrison hat Gewissheit

Vor einigen Tagen hatte Sarah Harrison, 31, ihre Fans in Aufruhr versetzt. Die Influencerin, die sich zusammen mit ihrem Mann Dominic, 31, und ihren beiden Töchtern Mia Rose, 4, und Kyla, 2, ein neues Leben in Dubai aufgebaut hat, kehrte ihrer Wahlheimat den Rücken, um sich in Deutschland einmal gründlich durchchecken zu lassen. In Dubai sei dieser Prozess zu langwierig. "Mir geht es einfach nicht gut und ich habe das Bedürfnis, da direkt nachgucken zu lassen und wieder ganz schnell fit zu werden. Die alte Sarah, diese Energie muss zurück", betonte die gebürtige Bayerin.

Jetzt hat die Auswanderin Gewissheit, wie sie in ihrer Instagram-Story erklärt. "Ich habe heute übrigens meine Blutergebnisse und Auswertungen bekommen und bin froh, dass wir eine Diagnose haben." Dennoch lässt Sarah Harrison ihre Community vorerst im Ungewissen. Zwar sei sie "froh, eine Diagnose zu haben." Doch jetzt müsse sich die Zweifachmutter erst einmal "gut darüber informieren und das verdauen". Danach würde die Influencerin ihre Follower:innen jedoch über ihre Diagnose in Kenntnis setzen.

Promi-News der vergangenen Wochen

Sie haben News verpasst? Jetzt hier die Promi-News der vergangenen Woche nachlesen.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel