Pietro Lombardi: Mega-Ausraster! Jetzt platzt ihm der Kragen | InTouch

Pietro Lombardi ist auf 180! Ein Unbekannter wollte in sein Luxus-Auto einbrechen.

Für Pietro Lombardi hätte das neue Jahr besser starten können. Nachdem er sein Auto nichtsahnend an einer Straße parkte, zerstörte jemand seine Glasscheibe…

Auch interessant:

  • Sophia Thomalla & Alexander Zverev: Bittere Trennung! Sie wurde eiskalt sitzen gelassen

  • Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*

  • Cathy & Mats Hummels: Neues Drama im Versöhnungsurlaub!

Wie lange hält die Freundschaft von Oliver Pocher und Pietro Lombardi das noch aus?

Pietro Lombardi ist schockiert

Glück im Unglück: Die Schreibe ist zwar gesprungen, aber nicht komplett aufgebrochen. Der Sänger ist trotzdem stinksauer. „Bruder, ja dann mach es doch richtig und mach die Scheibe kaputt. Aber so halbe Sachen?“ schimpft er auf Instagram. „Sei froh, dass ich dich nicht erwischt habe…“ Zu holen wäre sowieso nichts gewesen. Laut Pietro lag lediglich eine Wasserflasche in dem Wagen. „Ich muss es auf jeden Fall melden und dann werde ich die Scheibe reparieren die Tage.“

Es ist bereits der zweite Schock für Pietro. Erst vor wenigen Tagen wurde sein Mercedes-Stern geklaut. Doch der Chartstürmer kam sofort eine Idee. Er  klebte einfach einen Werbeaufkleber seiner eigenen Eismarke auf die Stelle. „Lasst mir den Aufkleber. Wenn ihr mir den auch wegnehmt, verliere ich den Glauben an die Menschheit“, scherzte er via Instagram. Lässt sich nur hoffen, dass die Täter jetzt wirklich die Finger von Pietros Auto lassen…

Was läuft zwischen Pietro Lombardi und Beatrice Egli? Im Video erfahrt ihr mehr:

JW Video Platzhalter

*Affiliate Link

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel