Pietro Lombardi & Laura-Maria: Bittere Trennung! Er überlässt ihr die Familienvilla | InTouch

Wie traurig! Obwohl Laura-Maria und Pietro im Babyglückschweben, hat der Sänger seine Freundin in der Villa zurückgelassen!

Pietro Lombardi und Laura-Maria schweben im absoluten Babyglück! Erst vor einigen Wochen gaben die beiden bekannt, dass sie ihr erstes gemeinsames Kind erwarten! Doch jetzt das Traurige!

Auch interessant

  • Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*

  • Jenny Frankhauser: Nervenzusammenbruch! Sie weint nur noch

  • Kronprinzessin Mette-Marit: Unheilbar krank! So schlecht geht es ihr wirklich

Ziemlich peinlich und für die Partner der Stars auch ziemlich schmerzhaft: Seitensprünge und Affären! Doch trotz der Negativschlagzeilen tun sie es immer wieder. Diese Promis haben sich bei ihren Seitensprüngen erwischen lassen:

Laura-Maria ist alleine

Wie nämlich nun aus der „Instagram“-Story von Laura-Maria ersichtlich wird, ist Pietro für ganze drei Wochen beruflich unterwegs und von seiner Laura getrennt! Für das Paar sicherlich keine leichte Zeit! Doch die Schwangere scheint es gelassen zu nehmen. So antwortet sie auf die Frage, was sie in ihrer Zeit als „Strohwitwe“ mit sich anfangen will: „Ich werde gefühlt überall sein! Doch am meisten im Haus, weil die Ankleidezimmer fertig gemacht werden. Und auch der ganze Rest“. Oh ha! Klingt ganz danach, als ob auf Laura ein volles Programm wartet! Bleibt somit eigentlich nur zu hoffen, dass dadurch die drei Wochen der Trennung wie im Flug vergehen!

Nicht nur Laura-Maria und Pietro schweben aktuell im Babyglück! Auch Thomas Gottschalk kann sich gerade gar nicht genug über den zuckersüßen Nachwuchs freuen:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel