Pietro Lombardi: Jetzt kommt die traurige Wahrheit ans Licht | InTouch

Die letzten Monate haben Pietro Lombardi (28) hart zugesetzt. Nach der Trennung von Laura Maria (24) fühlt er sich so einsam wie nie. Und auch mit sich selbst ist er nicht zufrieden. Die Frust-Kilos der letzten Zeit stören ihn gewaltig – gefangen in der Psycho-Falle!

“Wenn ich zu Hause die Tür zumache, bin ich fucking einsam”, erklärt Pietro jetzt offenherzig in einem Podcast. “Ich habe meinen Sohn zweimal die Woche, ich bin erfolgreich, ich habe Geld, aber eigentlich bin ich ganz einsam.” Die meisten Frauen haben es angeblich nur auf sein Geld abgesehen. Dabei möchte der Sänger für seine Persönlichkeit gemocht werden.

Während einer Instagram-Fragerunde rückt Pietro Lombardis Ex-Freundin mit der Sprache raus!

Pietro ist unzufrieden

Der Liebesfrust schlägt sich auch auf Pietros Gewicht nieder. Seinen Instagram-Fans zeigte er jetzt seine ungeschönte Figur. “Schaut euch den Speck an”, fängt er selbstkritisch an. “Obere Brust ist gar nicht so schlecht, aber ansonsten bin ich ein Mülleimer.” Harte Worte, die der Sänger da gegen sich selbst richtet. Wie soll ihn denn eine Frau lieben, wenn er es nicht mal schafft, sich selbst zu lieben?

Dagegen will der Sänger jetzt aber etwas unternehmen. Er sagt den Kilos den Kampf an. Bis zum Sommer will er fit werden. Vielleicht klappt es dann auch wieder mit der Liebe

Huch, so kennen wir Sarah Lombardi ja gar nicht…

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel