Pietro Lombardi: Jaa, sein großer Wunsch wird endlich wahr | InTouch

Auf diesen Moment hat Pietro Lombardi schon so lange gewartet! Sein großer Traum geht endlich in Erfüllung…

Eine Sache ist den Fans von Pietro Lombardi schon lange klar: Er hat das Herz am rechten Fleck! Und das stellt der einstige „DSDS“-Sieger nun erneut unter Beweis. Der 29-Jährige eröffnet im afrikanischen Tansania nämlich eine Musikschule!

Auch interessant

  • Oliver Pocher: Er lässt Amira & seine Kinder im Stich

  • Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*

  • Matthias Reim: Doppelte Vaterfreude! Er ist so stolz

Arme Sarah Engels! Seit der Geburt ihrer Tochter läuft nicht alles wie geplant…

Pietros Traum wird wahr

„Musik verbindet Menschen. Egal, in welcher Phase unseres Lebens wir sind: Musik gibt immer Kraft. Deswegen war es immer ein großer Traum, der jetzt in Erfüllung geht. Es wird gemacht und getan, viele Leute arbeiten an diesem Projekt. Und das macht mich sehr, sehr stolz“, schwärmt Pietro auf Instagram.

Schon im nächsten Jahr öffnet die Musikschule ihre Pforten. In einem kurzen Clip kann man bereits die Baustelle und ein schlichtes Gebäude sehen. Dort entsteht schon bald ein wunderschöner Ort, an dem Menschen ihre musikalische Kreativität ausleben können.

Auch Pietros Ex-Frau Sarah Engels hat kürzlich mit einer tollen Aktion für Aufsehen gesorgt. Sie hat im Namen ihrer Tochter einen Brunnen in Afrika bauen lassen, der ein ganzes Dorf mit frischem Trinkwasser versorgt!

Herber Schlag von Pietro Lombardi! Er sägt an Florian Silbereisens Stuhl:

JW Video Platzhalter

(*Affiliate Link)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel