Pietro Lombardi: Ja, er ist endlich wieder glücklich | InTouch

Jubel-News von Pietro Lombardi! Er ist einfach nur glücklich…

Wie schön! Endlich hat Pietro Lombardi wieder allen Grund zum Strahlen! Wie der Sänger nämlich nun verrät, ist sein Glück endlich zurück!

Pietro durchlebte schwere Zeiten

Die vergangen Monate waren für Pietro Lombardi alles andere als leicht! So musste er nicht nur die Trennung von seiner Ex Laura-Maria verkraften, er musste auch mit ansehen, wie Sarah Lombardi die Baby-Bombe platzen ließ und ihrem Julian das Jawort gab. Für Pietro jedes Mal eine ganz schöne Klatsche! Doch wie es scheint, ließ sich der Sänger von all den Ereignissen nicht unterkriegen…

Sarah Engels plaudert offen über ihre Schwangerschaft und das Baby!

Pietro ist glücklich

Via „Instagram“ hatten die Fans von Pietro Lombardi nun die Möglichkeit, ihrem Idol einige Fragen zu stellen. So wollte ein Anhänger wissen, ob Pietro gerade glücklich ist. Die Antwort des Stars darauf fällt eindeutig aus. So schreibt er: „Ja, sehr glücklich!“ Wow! Was für wundervolle Neuigkeiten! Ob Pietros neues Glückwohl mit seiner neuen Single „Ti Amo“ zusammenhängt, die am Freitag erscheint, oder doch was anderes? Wir können gespannt sein.

Huch, so kennen wir Sarah Lombardi ja gar nicht! Mit dieser Aktion sorgt die Sängerin nun bei ihren Fans für jede Menge Wirbel…

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel