Pietro Lombardi dankt den Fans mit bewegenden Worten für ihre Treue

Emotionale Botschaft

Pietro Lombardi dankt den Fans mit bewegenden Worten für ihre Treue

Das Jahr neigte sich dem Ende zu und auch DSDS-Juror Pietro Lombardi war es ein echtes Anliegen, sich bei seinen Fans auf Instagram zu bedanken. „Diese Treue, diese Fantreue, dich ich mit euch habe, das ist wirklich unglaublich“, so der sichtlich bewegte Pietro. „Vielen, vielen Dank, dass es euch gibt, meine Familie.“

Pietro feiert ein ganz besonderes Jahr

Für Pietro Lombardi glich das Jahr 2022 wahrlich einer Achterbahnfahrt. Natürlich denken wir da alle als erstes an die On und Off-Liebe zu seiner Laura Maria Rypa, die 2023 vom ersten gemeinsamen Baby gekrönt wird. Außerdem feierte er sein Comeback als DSDS-Juror. Und das ist längst noch nicht alles: Pietro wurde Kinderbuchautor, feierte seinen 30. Geburtstag und Podcaster ist er auch noch. Grund genug für Pietro innezuhalten und das Jahr Revue passieren zu lassen. „Ich hab alles was ich brauche, zwei Kinder, eine tolle Frau, die mich supportet, egal, was ich mache. Und euch treue Fans.“

Wer aber jetzt glaubt, dass Pietro 2023 ruhiger angehen wird, der hat sich vermutlich getäuscht. Auf Instagram macht er die Ansage: „2023 kann kommen, ich werd’ wieder Papa, DSDS wird ausgestrahlt am 14, Januar und ich hab viele, vielekrasse, neue Projekte, die ich mit euch bald teilen werde.“

Die Fans können also gespannt sein, was bei Pietro als nächstes ansteht. Ihnen gibt er zum Ende des Jahres noch ein paar gute Wünsche mit: „Euch und euren Familien ein schönes neues Jahr, genießt die Zeit und seid dankbar für das, was ihr habt.“

Süßer Song fürs Baby

Pietro singt für sein Baby

Pietro auf RTL+

Aud RTL+ finden Fans ganz viele alte Staffeln von DSDS zum Aufwärmen für die neue Staffel, die am 14. Januar startet.

Auf RTL zeigen wir natürlich auch Pietros eigene Doku: In insgesamt sechs Folgen von „Pietro Lombardi: Familie – Glaube – Liebe“ lernen Fans den DSDS-Juroren noch besser – und aus ganz neuen Blickwinkeln – kennen. (apa)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel