Pietro Lombardi: Bitteres Aus! Jetzt ist es offiziell

Seine Fans müssen jetzt stark sein

Pietro Lombardi hat schlechte Nachrichten für seine Fans: Sein Konzert in Leipzig wurde von den Behörden verboten.

Die restlichen Shows seiner Deutschlandtour sollen jedoch wie geplant stattfinden.

Der Sänger freut sich schon sehr auf die bevorstehenden Konzerte.

Pietro Lombardi, 29, freut sich sehr auf seine bevorstehende Tour. Doch nun trübt ein Ereignis die Vorfreude.

Pietro Lombardi: Bittere Enttäuschung

Nach fast zwei Jahren Corona laufen die Vorbereitungen für Pietros Tour momentan auf Hochtouren, der Sänger befindet sich bereits in den ersten Proben. Doch dann das: Ein Konzert kann nicht wie geplant stattfinden. Grund dafür sind die weiterhin ansteigenden Corona-Fallzahlen. Trotz aller Vorsichtsmaßnahmen und Regeln verweigert eine Stadt Pietro nun die Show.

Mehr zu Pietro Lombardi liest du hier:

  • Pietro Lombardi: „Auch mal Scheiße bauen“

  • Pietro Lombardi: Emotionale Worte über Ex Sarah Engels 

  • Pietro Lombardi: „Verantwortungslos und egoistisch“ – Jetzt platzt ihm der Kragen!

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel