Pietro Lombardi: Alle Instagram-Fotos weg – und seine Story wirft Fragen auf

Samstagabend (11. September 2021) stand Pietro Lombardi, 29, mit seinem Kumpel Giovanni Zarrella, 43, auf der Bühne. Gemeinsam performten die Freunde einige Schlagerklassiker, wie zum Beispiel den Song "Ohne Dich" von der "Münchner Freiheit" – allerdings in einer italienischen Version. "Es ist mir gesagt worden, wir sollen bisschen quatschen. Sag' du den Leuten was", begrüßte Giovanni Zarrella seinen Kumpel. Für den Auftritt des ehemaligen "DSDS"-Gewinners ließ sich der Gastgeber vorab keine Moderation schreiben. Doch nicht die Dialoge zwischen den beiden oder die Gesangsszenen auf der Bühne sorgten anschließend für Gesprächsstoff im Netz, vor allem Pietros Erscheinungsbild bereitete den User:innen Sorgen.  

Sorge um Pietro Lombardi nach Auftritt in „Giovanni Zarrella Show“

Pietro sei "mental schwer angeschlagen" und "betrunken", lauten etwa einige Kommentare auf Twitter. Der Sänger wirkte alles andere als glücklich. Nur selten huschte dem Künstler am Samstagabend ein Lächeln über die Lippen. Und auch im Gespräch mit Kumpel Giovanni schien der 29-Jährige abwesend, müde und abgeschlagen.  

Warum löschte der Sänger alle Beiträge auf Instagram?

Zwei Tage später die nächste Hiobsbotschaft: Pietro hat alle Beiträge auf seinem Instagram-Feed gelöscht. Dabei hatte der "Señorita"-Interpret für September sein großes Comeback angekündigt, nachdem er sich wegen Burnout-Symptomen aus den sozialen Medien zurückgezogen hatte. Was plant der Sänger jetzt? Will er sich mit seinem Comeback medial neu erfinden? Oder müssen sich Fans ernsthaft Sorgen um die Gesundheit ihres Lieblings machen? Der Auftritt am Samstagabend dürfte sie definitiv beunruhigt haben.

Videobotschaft: „Jetzt lebe ich seit zwei Monaten im Hotel“

Jetzt gibt es ein Update: Pietro Lombardi meldet sich mit einer kurzen Story bei seinen Fans. Dazu teilt der Künstler einen kurzen, aber mysteriösen Videoausschnitt auf Instagram. Nachdenklich wendet er sich an seine Community. "Jetzt lebe ich seit zwei Monaten im Hotel,“ informiert er. Was das Ganze zu bedeuten hat? Unklar. Sicher ist nur: Am Dienstagabend um 19 Uhr wird etwas passieren. Dann endet der Countdown, den Pietro bei Instagram eingerichtet hat. Wir sind gespannt!

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel