Pierce Brosnan verteidigt seine Frau gegen fieses Body-Shaming

Ex-Bond gegen Hate

Pierce Brosnan verteidigt seine Frau gegen fieses Body-Shaming

Internet-Hass? Nicht mit „James Bond“-Ikone Pierce Brosnan (69)! Schon gar nicht, wenn es sich um fiese Kommentare gegen seine Ehefrau Keely Shaye Smith (58) handelt. Diese wurde nämlich Opfer einer heftigen Body-Shaming-Attacke.

Heftige Body-Shaming-Attake gegen Keely Shaye Smith

Auslöser: ein inzwischen gelöschter Hate-Post auf Facebook. Dieser soll Pierce und Keely einmal vor 30 Jahren am Strand – und daneben im direkten Vergleich einen aktuellen Schnappschuss gezeigt haben. Der Ersteller des Beitrages habe die Fotos zusammen mit einem gehässigen Text verbreitet und damit zum Body-Shaming angestiftet. Daraufhin sollen eine Menge bösartiger Kommentare gefolgt sein, die vor allem Keelys über die Zeit veränderte Figur kritisierten. Doch nun schlägt ihr Ehemann zurück.

„In meinen Augen ist sie die schönste Frau auf Erden"

„In meinen Augen ist sie die schönste Frau auf Erden. Früher habe ich sie schon für ihre Person geliebt und nicht nur für ihre Schönheit – heute liebe ich es sogar noch mehr, da sie die Mutter meiner Kinder ist“, soll Pierce Brosnan laut Berichten gesagt haben, nachdem er von der Body-Shaming-Attacke hörte. Der ehemalige „007“-Darsteller und seine Keely teilen nicht nur eine 28-jährige Beziehung miteinander, sondern haben auch die beiden gemeinsamen Söhne Paris (21) und Dylan (25). „Ich bin so stolz auf sie und ich versuche für immer ihrer Liebe würdig zu sein“, soll Pierce laut der Quelle weiter offenbart haben.

Im Video zeigt wir ein seltenen Familienfoto von Pierce Brosnan und seinen Söhnen

Pierce Brosnan zeigt seine geliebten Söhne auf Instagram

Hate aus den eigenen Reihen

Doch damit nicht genug! Offenbar musste Keely sogar Body-Shaming aus dem eigenen Umfeld erfahren. So sollen Freunde der Journalistin ihr unter anderem zu einer Fettabsaugung geraten haben. Damit gingen sie Pierce Brosnan wohl einen Schritt zu weit. „Aber ich liebe jede Kurve an ihrem Körper“, soll seine Antwort auf den fragwürdigen Vorschlag gegenüber seiner Frau gelautet haben. Sein Motto ist es wohl, Hass mit Liebe zu bekämpfen.

21 Jahre Eheglück

Erst vor Kurzem feierten Pierce und Keely ihren 21. Hochzeitstag. Zu diesem Anlass teilte der Schauspieler auf Instagram einen süßen Rückblick von ihrer Trauung. „Alles Gute zum Jahrestag, mein Schatz“, schrieb der „Mamma Mia!“-Star zu seinem Liebesbeweis. Auch nach all den gemeinsamen Jahren scheint für Pierce Brosnan eines klar zu sein: Er wird immer zu seiner Keely halten. (ean)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel