Peter Wollny: Jetzt legt er sich mit Schwiegermutter Silvia an | InTouch

Dicke Luft bei den Wollnys! Peter Wollny ist genervt von Familienoberhaupt Silvia.

Bei Familie Wollny herrscht mal wieder Chaos! In der aktuellen Folge von „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie“ sind endlich die Möbel aus der Türkei angekommen. Jetzt muss nur noch alles aufgebaut werden. Die perfekte Aufgabe für Peter und Flo. Wäre da nicht Schwiegermutter Silvia, die den Jungs mit ihrem straffen Zeitplan im Nacken sitzt…

Peter Wollny rastet aus

Nur einen Tag haben die beiden Zeit, um alles fertig zu bekommen. Und zu allem Überfluss gibt Silvia ständig Anweisungen – ohne einen einzigen Finger zu krümmen. Die beiden Jungs sind extrem genervt. Plötzlich platzt Peter der Kragen. „Langsam reißt mir der Geduldsfaden! Wir werden von Hü nach Hott geschickt, wir sollen die Möbel aufbauen und dann werden wird wieder weggerufen. Lass uns doch erstmal ein Teil komplett aufbauen. Aber nein, es muss alles auf einmal funktionieren. Ich streike jetzt! Für mich ist Feierabend“, schimpft er. Wütend verlassen er und Flo den Raum und fläzen sich vor die Playstation.

Silvia Wollny ist nicht nur Mutter von elf Kindern, sondern hat mittlerweile auch stolze zwölf Enkelkinder in ihrer Familie. Umso trauriger, dass die XXL-Mama nicht zu allen Enkeln den Kontakt pflegt…

Silvia kann die Aufregung überhaupt nicht nachvollziehen. „Ich wusste nicht, dass die Jungs solche Susis sind…“, ätzt sie. Also muss die Elffach-Mama mit Sarafina und Sylvana selbst anpacken. Doch das endet schnell im Desaster. „Ohne die Jungs wird das hier nicht funktionieren“, stellt Silvia frustriert fest.

Haben sich Peter und Silvia Wollny wieder versöhnt?

Wie kann Silvia ihre Schwiegersöhne bloß wieder besänftigen? Die Elffach-Mama hat plötzlich eine Idee. Am nächsten Tag wäscht sie als Entschuldigung die Autos der beiden. „Ich wollte euch damit einfach zeigen, dass mir euer Wohl auch am Herzen liegt. Ich weiß, ich war scheiße und habe genervt, aber ihr kennt mich doch!“ Der Plan ist aufgegangen. Wenig später setzen Peter und Flo tatsächlich die Aufbauarbeiten fort. Puh, Familienfrieden wieder hergestellt!

Folge verpasst? Die neue Staffel von „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie“ könnt ihr auch HIER bei TVNOW streamen.*

Vor kurzem knallte es zwischen Peter und Sarafina! Was passiert ist, erfahrt ihr im Video:

*Affiliate Link

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel