Peter Klein ist von Lucas Cordalis‘ Dschungelcamp-Verhalten enttäuscht

„Lucas, geh zurück zu deinen Prinzipien!“

Peter Klein ist von Lucas Cordalis' Dschungelcamp-Verhalten enttäuscht

Peter Klein versteht Lucas Verhalten nicht

War’s das jetzt mit der Dschungel-Krone?!

Schwiegermamas Liebling Lucas Cordalis macht sich im Dschungelcamp plötzlich unbeliebt. Er hat keine Lust, die Nachtwache für Gigi zu übernehmen. Deshalb schrubbt Djamila Rowe eine Doppelschicht. Im Versace versteht Peter Klein die Welt nicht mehr. Warum das für Lucas SEHR untypisch ist und was er eigentlich erwartet hätte, zeigen wir im Video.

"Wenn man Dschungelkönig werden will, muss man alles geben"

Peter würde seinem Schwiegersohn gerne eine Ansage machen!

„Lucas, geh zurück zu deinen Prinzipien. Denn er ist normalerweise nicht so. Er ist eigentlich ein sehr hilfsbereiter Mensch.“

Diesmal allerdings nicht! Als Gigi und Cosimo nachts von ihrer Schatzsuche zurückkehren, wollen sie nur noch ins Bett. Eigentlich hätte Gigi die Nachtwache gehabt, doch das wollen ihm die Dschungelcamp-Kandidaten nach der Tortur nicht zumuten. Als Lucas gefragt wird, ob er die Wache übernehmen kannt, lehnt er ab.

„Wenn man Dschungelkönig werden will, muss man alles geben“, meint Peter. Er glaubt, dass Lucas die Antriebs- und Energielosigkeit gepackt hat.

Lucas Argument: Er hat bereits die Nacht davor am Feuer gesessen und aufgepasst und jetzt einfach keine Kraft mehr übrig. „Als gestandener Mann muss man da durch. Ich bin normalerweise immer auf Lucas‘ Seite, aber da hätte er anders reagieren können“, urteilt Peter.

Ob sich Lucas damit ein Eigentor geschossen hat, wird sich wohl schnell zeigen.

Alle Dschungelcamp-Videos in einer Playlist

Peter Klein versteht Lucas Verhalten nicht


Drei Stars auf "Albtraumfahrt"

Ist Camp-Gigolo Gigi längst vergeben?

Tessa Bergmeiers erste Worte nach dem Dschungel-Aus

Comedian Oli Pocher ist das alles zu peinlich

Oli Pocher macht Evelyn Burdecki einen Heiratsantrag

Peter Kleins angeblicher Affäre platzt der Kragen

Oliver Pocher findet die Ego-Nummer nicht verkehrt

Keine Schnecken für Gigi im Dschungelcamp

Peter Klein und seine angebliche Affäre sind alte Bekannte

Jetzt spricht Fitness-Kumpel Mike Heiter

Für Cecilia geht's hoch hinaus beim "Sturzfluch"

Yvonne Woelke: Iris Klein "hat ein bisschen übertrieben!"

Markus Mörl: "Man überschätzt sich manchmal"

Peter Klein spricht Klartext zum Drama im Dschungel-Hotel

Verena Kerth zeigt ihren Verlobungsklunker!

Olivia Jones &Manuel Flickinger wollen keinen gehen lassen

Exklusiver Blick hinter die Kulissen des Dschungel-Hotels

DIESE SPD-Politikerin hat eine Botschaft für Gigi Birofio

Was hat Yvonne König mit Peters angeblicher Affäre zu tun?

Dschungelcamp 2023 im TV und auf RTL+ sehen

RTL zeigt das Dschungelcamp täglich live ab 22.15 Uhr bei RTL. Parallel zur TV-Ausstrahlung gibt es den Spaß auch im Livestream auf RTL+. Alle Folgen von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ stehen im Anschluss natürlich online zum Streamen bereit. (rla)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel