Penis statt Popcorn! Heidi Klum plaudert über Kinodate-Fail

„Hotdog“ im Popcorn

Penis statt Popcorn! Heidi Klum plaudert über Kinodate-Fail

Auch eine Heidi Klum (49) hat offenbar in ihrem Leben schon Horror-Dates zu verzeichnen! In der Late-Night-Show „Jimmy Kimmel Live!“ spricht das Model offen über ein äußerst bizarres Date im Kino. Plötzlich hatte sie seinen Penis statt Popcorn in der Hand.

"…ein Hotdog im Popcorn… aber es war befestigt“

„Ich hatte ein seltsames Date, bei dem wir in ein Kino gegangen sind, und Sie wissen ja, dass es dort diese großen Eimer mit Popcorn gibt“, erzählt das Model der Moderatorin Nicole Byer (35). Die GNTM-Jurorin war äußerst verwundert, warum er das Popcorn die ganze Zeit in der Hand hielt und sie ständig rübergreifen musste, um welches zu bekommen. Doch schnell war klar, warum.

„Ich greife rüber und esse das Popcorn und plötzlich ist da ein Hotdog im Popcorn“, erinnert sie sich. „Aber er war noch „dran“! Der Hotdog, der noch dran ist“, deutet Heidi zweideutig an. Schnell wird klar, dass damit nichts zu essen gemeint ist. Die 49-Jährige hatte den Penis ihres Dates in der Hand! „Das war sehr seltsam. Das war das erste Mal für mich“, sagte sie. „Es ist nie wieder passiert, aber es war sehr einprägsam.“.

Moderatorin geschockt

Auch Moderatorin Nicole Byer ist von dieser Story sichtlich geschockt und bringt besorgt das Thema sexuelle Belästigung auf den Tisch: „Das ist etwas, worüber man in der Therapie spricht. Das ist hart“. Für viele Frauen, wie auch sicherlich für Heidi Klum, ein richtiger Schockmoment. Auf seltsame Dates muss das Model heute glücklicherweise nicht mehr gehen. Sie ist seit drei Jahren mit dem Gitarristen Tom Kaulitz (32) verheiratet. (rla)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel