Pechsträhne geht weiter: Bei Johnny Depp wurde eingebrochen

Pechsträhne geht weiter: Bei Johnny Depp wurde eingebrochen

Neue Probleme für den Schauspieler

Johnny Depp (57) kommt einfach nicht zur Ruhe. Gerade erst hat er den Prozess gegen Ex-Frau Amber Heard (34) hinter sich gebracht – und verloren – und ist von seiner Rolle in „Phantastische Tierwesen“ zurückgetreten, da wartet auch schon der nächste Ärger auf ihn: in sein Haus in den Hollywood Hills ist eingebrochen worden.

Obdachlose Frau soll Täterin sein

Wie „TMZ“ berichtet, soll eine Frau, die möglicherweise obdachlos ist, in die Villa von Johnny Depp eingedrungen sein. Das Sicherheitssystem des Hauses wurde dadurch aktiviert und die Polizei wurde sofort verständigt. Die Frau floh, konnte aber angeblich noch in der Nacht gefasst und mit anderen Einbrüchen in der Nachbarschaft in Verbindung gebracht werden.

Der Hollywood-Star war zu diesem Zeitpunkt nicht auf dem Grundstück. Ob etwas gestohlen wurde, konnte noch nicht festgestellt werden.

Johnny Depp hat Ärger am Hals

Der Einbruch sollte für Johnny Depp aber sicher das kleinste Problem sein. Der verlorene Gerichtsprozess kratzt an seinem Megastar-Image. Seine Ex-Frau Amber Heard hatte vor Gericht unter anderem ausgesagt, Todesangst vor Johnny gehabt zu haben: Er soll sie angeschrien, getreten, gewürgt und 30 Flaschen auf sie geworfen haben. Außerdem soll er ihr unter Drogeneinfluss eine Kopfnuss verpasst haben. Der Schauspieler wiederum behauptete, seine Ex sei selbst gewalttätig gewesen. Mehr Details aus den Gerichtsakten zeigen wir im Video.

Johnny und Amber trennte sich 2016 nach nur 15 Monaten Ehe.

Johnny Depp: So oft hat er Amber Heard geschlagen


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel