Paula wird von André angezeigt

Die „Unter uns“-Wochenvorschau ab dem 20.03.2023 in drei Teilen

Paula wird von André angezeigt

Paula wird mit Andrés Anzeige konfrontiert

Paulas Attacke auf André hat Konsequenzen (Wochenvorschau Teil 1)

Paula wurde von André angezeigt, weil sie ihn zu Boden gestoßen hatte. Darüber spricht sie in der nächsten Woche mit Cilly in der Konditorei. Sie hat ein schlechtes Gewissen, da André angeblich neurologische Folgeschäden von dem Sturz hat und an Krücken gehen muss. Nett wie Paula ist, entschuldigt sie sich mit einer Nachricht bei ihm. Aber da gibt es etwas, das sie nicht weiß.

Dies ist der erste Teil der „Unter uns“-Wochenvorschau, moderiert von Jo Weil (spielt Dominic Adams). Teil 2 und 3 gibt es hier:

Jenny ist auf Corinnas Beerdigung nicht erwünscht (Wochenvorschau Teil 2)

Lulu will Jenny zu Corinnas Beerdigung abholen, doch die ist gar nicht fertig. Sie denkt, dass sie nicht erwünscht ist, weil Chris ihr die Schuld an Corinnas Tod gibt, aber Lulu überredet sie mitzukommen. Auf dem Weg treffen sie auf Chris, der reagiert wie erwartet: Er will Jenny nicht bei der Beerdigung dabeihaben!

Jenny wird von Corinnas Beerdigung ausgeschlossen

Er sagt es endlich – nur im falschen Moment? (Wochenvorschau Teil 3)

Cilly trauert um ihre Mutter und bekommt Beistand von Theo. Er versucht sie aufzumuntern und plötzlich rutscht ihm ein „Ich liebe dich“ heraus. Theo hat sich den wohl unpassendsten Moment dafür ausgesucht. Wie reagiert Cilly darauf?

Theo gesteht Cilly im unpassenden Moment seine Liebe

Das geschieht am Freitag, dem 17.03.23 bei „Unter uns“

„Unter uns“-Folge 7081 vom 17.03.23: Jenny will die Schillerallee verlassen, weil Chris ihr vorwirft, schuld an Corinnas Tod zu sein. Luluversucht jedoch ihr klarzumachen, dass das nicht stimmt und bittet sie zu bleiben. Lässt Jenny sich umstimmen?

Jenny will aus der Schillerallee weggehen

„Unter uns" jederzeit auf RTL+ anschauen

Gespannt, wie es weitergeht? „Unter uns“ läuft bis zu sieben Tage im Voraus auf RTL+.​​

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel