Paul Walkers Tochter Meadow zeigt sich mit neuer Liebe Louis Thornton-Allan

Paul Walkers Tochter Meadow zeigt sich mit neuer Liebe Louis Thornton-Allan

Paul Walkers Tochter Meadow ist frisch verliebt

Süße Liebes-News von Paul Walkers Tochter Meadow: Die 22-Jährige ist neu verliebt und präsentiert ihren Schwarm jetzt der Öffentlichkeit.

Wer ist Meadow Walkers Herzblatt?

Wir kennen sie als Tochter des verstorbenen „Fast & Furious“-Schauspielstars Paul Walker. Nun gibt Meadow etwas bekannt, was sicher auch ihren Vater glücklich gemacht hatte. Sie ist in festen Händen. Doch wer ist das Herzblatt der Walker-Tochter?

Meadows Freund besucht die „Stella Adler“, eine Schauspielschule in New York. So bekannt wie ihr Vater Paul ist er jedoch (noch) nicht. Die Webseite „Backstage“ listet bei seinen bisherigen Projekten einen Kurzfilm namens „Severance“ auf, aus dem Jahre 2021.

"Fast & Furious"-Star freut sich über Meadows neues Glück

Via Social-Media-Foto hat das Paar seine Liebe nun offiziell gemacht. Und zu den ersten Gratulanten gehört ein bekanntes Gesicht: „Fast & Furious“-Star Jordana Brewster (41). Sie kommentiert schlicht und einfach in Form von Herzchen-Emojis. Manchmal braucht es eben keine Worte. (nos)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel