Paul Walker (†40): Tochter Meadow ist zu einer Schönheit herangewachsen

Die Hollywood-News des Tages im GALA-Ticker

31. Mai 2021

Paul Walker (†40): Sein kleines Mädchen ist groß geworden

Dieser Anblick würde ihn stolz machen. Paul Walker ist vor nunmehr fast acht Jahren bei einem tragischen Autounfall ums Leben gekommen. Der damals 40-jährige Hollywoodstar hinterließ eine 15 Jahre alte Tochter aus der kurzen Beziehung mit der ehemaligen Grundschullehrerin Rebecca Soteros. Nun ist Meadow eine erwachsene junge Frau und arbeitet inzwischen als Model. Auf ihrem Instagram-Kanal zeigt die heute 22-Jährige Eindrücke von Fotoproduktionen, aber auch Einblicke in ihr Privatleben. Dabei wird deutlich: Das einzige Kind des "The Fast and Furious"-Hauptdarstellers hat bis heute eine ganz besondere Verbindung zu Papas Co-Star und engem Freund Vin Diesel, 53.

https://www.instagram.com/p/CPecezOjSxb/

Erst am gestrigen Sonntag (30. Mai 2021) postet Meadow ein rührendes Schwazweiß-Foto, das sie in enger Umarmung mit ihrem Patenonkel und dessen Tochter Hania Riley, 13, zeigt. Den Teenager betrachtet das Einzelkind offenbar als Schwester. Zu dem rührenden Bild schreibt die Halbwaise: "Familie" und fügt ein Herz hinzu. Wie schön, dass Paul seiner Kleinen eine wunderbare Wahlverwandschaft hinterlassen hat.

Hollywood-News der letzten Woche

Die haben News verpasst? Die Hollywood-News der letzten Woche lesen Sie hier.

Verwendete Quellen: instagram.com

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel