Patrick Dempsey ist "stolz" auf schöne Tochter Tallula

Patrick Dempsey ist "stolz" auf schöne Tochter Tallula

Geburtstagsglückwünsche von Papa Patrick

“Grey’s Anatomy”-Star Patrick Dempsey (55) ist “stolz” auf seine hübsche Tochter Tallula. Sie feierte am 20. Februar ihren 19. Geburtstag. An ihrem großen Tag widmete der Schauspieler seinem ältesten Kind einen liebevollen Instagram-Post.

Patrick Dempsey postet niedliches Throwback-Foto

“Meine kleine Tee ist erwachsen geworden. Ich bin so stolz auf dich. Ich hoffe du hattest einen schönen Tag. Ich liebe dich. Alles Gute zum Geburtstag”, schreibt Patrick Dempsey.

Dazu teilte der 55-Jährige ein gemeinsames Foto von sich und Tallula, auf dem er die 19-Jährige strahlend im Arm hält. Auf einem weiteren Schnappschuss ist Patricks schöne Tochter als Baby auf dem Schoß ihres berühmten Vaters zu sehen.

Tallula hat die guten Gene von Papa geerbt

Die Mutter der hübschen Blondine ist Jillian Fink (55), mit der Patrick Dempsey seit 1999 verheiratet ist. Neben Tallula sind die beiden Eltern der Zwillingssöhne Sullivan und Darby (beide 14).

Patrick Dempsey war von 2005 bis 2015 als Derek “McDreamy” Shepherd in der US-Serie “Grey’s Anatomy” zu sehen. 2020 feierte er in den USA in der 17. Staffel ein überraschendes Comeback.

Auf TVNOW können Fans ihn jederzeit im Stream in der Krimiserie „Die Wahrheit über den Fall Harry Quebert“ sehen.

spot on news / RTL.de

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel