Patricija Belousova: Die "Let's Dance"-Tänzerin ist schwanger

"Ja, es stimmt: Träume werden wahr. Bis heute können wir es selbst nicht glauben. Es ist so real und kommt doch so völlig unerwartet", schreibt Patricija Belousova zu einem Foto, auf dem sie überglücklich einen positiven Schwangerschaftstest in die Kamera hält. Alexandru Ionel, 26, hält sie dabei in seinen Armen.

Die „Let’s Dance“-Profis können ihr Glück kaum fassen

"Heute ist der Tag, an dem wir die großartige Nachricht – dieses wunderbare Ereignis, das all unsere Pläne über den Haufen wirft – mit euch teilen wollen", so die Ex-"Miss Universe Litauen" weiter und verrät: "5 Monate ist es her, dass ein ganz kleines Herz in mir zu schlagen begonnen hat." Die Tänzerin scheint ihr Glück kaum fassen zu können: "Alex und ich werden Eltern. Das ist eines der schönsten und wertvollsten Geschenke, die Gott uns machen kann. Es ist pure Magie. Danke Gott. Mama und Papa erwarten freudig ein kleines Baby."

https://www.instagram.com/p/CTRKvK2s8-H/

Im Interview mit "Bild" verrät Patricija Belousova weitere Details zu ihrer Schwangerschaft. "Ich bin schwanger! Es war zu diesem Zeitpunkt noch nicht geplant, wir wollten uns eigentlich noch auf unsere Tanzkarriere konzentrieren. Aber nun sind wir so unendlich glücklich", so die 26-Jährige. "Ich habe Veränderungen in mir gespürt, hätte nie gedacht, dass ich schwanger bin." Der werdende Papa erzählt außerdem: "Es passierte in der Zeit, als wir für 'Let's Dance' in Köln gedreht haben." Wir gratulieren!

Verwendete Quellen: instagram.com, bild.de

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel