Patricia Kelly endlich vereint mit Schwester Caroline

Die meisten Kelly-Geschwister hat man schon das eine oder andere Mal gesehen, sei es im Netz oder im TV. Patricia Kellys allerdings teilt jetzt ein Foto mit einem eher unbekannten Familienmitglied. 

„Meine geliebte Schwester Caroline“

Dazu schreibt Patricia Kelly, die zweimal an Covid-19 erkrankt und sogar im Krankenhaus war: „Meine geliebte Schwester Caroline und das wunderschöne Rom. Ich liebe dich sooo sehr, Schwesterchen. Ich bin überwältigt von Gefühlen.“ Darunter finden sich zahlreiche Kommentare von Fans, die sich über das gemeinsame Foto der zwei glücklich dreinblickenden Frauen freuen. Auch Clément Kelly, der Sohn von Paul Kelly, hat ein paar liebe Worte dagelassen: „Ja, Tante Caroline! Toll, dass du so gut aussiehst.“

Die heute 62-jährige Caroline Kelly gehörte von den Anfängen der Band im Jahr 1974 bis 1982 zu der Musikgruppe. Sie lebt seit vielen Jahren in den USA, wo sie Berichten zufolge Krankenschwester wurde.

  • Fans reagierten schockiert: Angelo Kelly nennt Grund für Glatze
  • Trotz Impfung im Krankenhaus: Patricia Kelly hat zum zweiten Mal Corona
  • „Der neue Hulk“: Angelo Kellys Sohn begeistert Fans mit Muskelfoto

Die Kellys sind für eine Dokumentation nach Rom gereist, die sie derzeit für RTLzwei drehen. Auch der Rest der gemeinsam musizierenden Geschwister war mit von der Partie, wie Patricia Kelly in einem Instagram-Post vor einigen Tagen zeigte. 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel