Patricia Blanco spricht offen über ihre Probleme: "Meine Seele hat viele Narben"

In einem nun veröffentlichten Interview spricht Patricia Blanco erstmals offen über ihre Probleme. Lange Zeit stand sie im Schatten ihres berühmten Vaters. Noch heute leidet Patricia unter ihrer Vergangenheit.

Mehr News zu Stars & Unterhaltung

Jahrelang trug Patricia Blanco einen öffentlichen Streit mit ihrem berühmten Vater Roberto Blanco aus. Dann folgte der Umbruch. Sie nahm knapp 60 Kilo ab, zahlreiche weitere Schönheit-OPs folgten, ebenso wie Auftritte in Sendungen wie Dschungelcamp, „Adam sucht Eva“ und „Das Sommerhaus der Stars“. In einem Interview mit der „Bild“-Zeitung spricht die 51-Jährige nun öffentlich über ihre Vergangenheit und die Probleme als Tochter eines berühmten Vaters. Auch ihre Beziehung zum Multimillionär Andreas Ellermann thematisiert sie.

Patricia Blanco: „Ich habe mir durch mein Gewicht eine Schutzhülle aufgebaut“

Zunächst spricht der Reality-Star offen über die schwierige Kindheit. Als Tochter eines berühmten Vaters sei jeder ihrer Schritte beobachtet worden, dabei habe sie „nicht den Absprung geschafft, mich selbst zu finden“. Weiter erzählt Blanco: „Ich habe mich verloren“. Ein Ausweg für die Teenager-Patricia sei das Essen gewesen. „Immer, wenn es ein Problem gab“, habe sie gegessen, ihr „ganzer Tag bestand aus Süßigkeiten“. Mit der enormen Gewichtszunahme habe sie sich „eine Schutzhülle aufgebaut“.

Alles aus und vorbei? Liebesdrama bei Patricia Blanco und ihrem Andreas

Patricia Blanco: „Meine Seele hat heute noch viele Narben“

Dann packte Blanco der Ehrgeiz, wie sie selbst im Interview erzählt. Mit der Magenbypass-OP wollte sie sich „freier fühlen“. Darauf folgte ein Bodylift, denn ihr „Wunsch endlich schön zu sein, war größer als die Angst“. Ohne Folgen blieb die OP jedoch nicht. „Mein Körper hat gebrannt und geschmerzt bei jeder Bewegung“, erzählt der Reality-Star gegenüber „Bild“.

Noch heute habe ihre Seele „viele Narben und Verletzungen“. „Ich habe immer noch starke Verlustängste. Auch hier reagiere ich leider meinem Partner gegenüber mit Aggression!“, gesteht Blanco. Mit dem Hamburger Multimillionär Andreas Ellermann lebe sie derzeit in einer „finanziell ungleichen Partnerschaft – eine Rolle, die ich nicht will“.

Patricia Blanco: Widerwillig mit Gucci-Kleid auf dem Oktoberfest

Patricia Blanco gesteht sich im Interview ein: „Hinter meinen OPs stand Scham“ und hinter ihren „Trash-Formaten der Wunsch nach Anerkennung und Liebe“. Mittlerweile hat die 51-Jährige es jedoch geschafft aus dem Schatten ihres Vaters herauszutreten: „Ich gehe meinen Weg, und zwar den, den ich für richtig halte!“ © 1&1 Mail & Media/spot on news

Darum wurden Britney Spears Memoiren bisher noch nicht veröffentlicht

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel