Partyfotos: So wild war Bill und Tom Kaulitz' Geburtstag!

Tom (32) und Bill Kaulitz (32) ließen die Korken knallen! Zuletzt reisten die Brüder mit Toms Ehefrau Heidi Klum (48) und deren Kids quer durch Europa. Im Netz teilten die Musiker und das Model zahlreiche Bilder ihrer Reise und zogen damit alle Blicke auf sich. Nun stehen die Tokio Hotel-Bekanntheiten erneut voll und ganz im Mittelpunkt. Der Grund: Die Zwillinge feierten ihren Geburtstag – und es wurden fleißig Fotos geknipst!

Auf Instagram gewährte Heidi nun fotografische Einblicke in die Feier der Brüder. Und die schien alles andere als ruhig abgelaufen zu sein: Während die Geburtstagsbrüder mit ihren Gästen anfangs noch gesellig am Tisch saßen, dürfte sich das Stimmungsbarometer im Laufe des Abends stetig nach oben bewegt haben. Offensichtlich sah sogar Heidi den perfekten Moment gekommen, um nicht mehr nur auf der Tanzfläche, sondern auf dem Tisch zu performen.

Offenbar hätte der Abend nicht schöner verlaufen können. Auch das Motto der Fete ist auf den ersten Blick klar – immerhin erschienen alle Gäste weiß gekleidet. Auch die Tische und Luftballons sind im weißen Farbton gehalten. Für den kulinarischen Part war ebenfalls bestens gesorgt: Es gab unter anderem eine Hollywood-Torte und einen Kuchen mit Regenbogenfarben samt Kerzen.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel