Paris Hilton widmet ihrem Verlobten emotionalen Beitrag: „Auf dich, die Liebe meines Lebens“

Paris Hilton widmet ihrem Verlobten emotionalen Beitrag: „Auf dich, die Liebe meines Lebens“

Paris Hilton total verknallt!

Wenn man Paris Hilton (40) fragen würde, wer die glücklichste Frau auf der Welt ist, bekäme man als Antwort wohl ein breites Grinsen – denn die Hotelerbin scheint gar nicht mehr von ihrer Wolke sieben wegzudenken zu sein. Seit 21 Monaten ist sie mit ihrem Verlobten Carter Reum (40) zusammen – und das wurde jetzt mit einer Liebeserklärung der Extraklasse gefeiert!

Paris Hiltons Schmetterlinge im Bauch schlagen Purzelbäume

Während die meisten Paare ihre Jahrestage groß zelebrieren, wird im Hause Hilton offenbar auch das Monatsjubiläum gefeiert. 21 Monate sind sie und Carter jetzt ein Paar – Grund zur Freude und damit Zeit für eine schmalzige Liebeserklärung! „Auf dich… die Liebe meines Lebens. Ich glaube nicht, dass ich jemals über das Gefühl von Schmetterlingen in meinem Bauch hinwegkommen werde, wenn ich in deiner Nähe bin“, beginnt die Unternehmerin ihren Post auf Instagram. Dazu teilt sie zwei Fotos, die offenbar in ihrem gemeinsamen Urlaub auf Sardinien, Italien, entstanden sind.

„Wenn wir uns in die Augen sehen, sehe ich dich als das, was du bist… eine wunderschöne, freundliche und liebevolle Seele“, hält sie weiter fest. Und wer glaubt, damit wäre Paris’ Schwärmerei vorbei – nö, es geht weiter: „Unsere Liebesgeschichte ist das Beste, was mir je passiert ist. Ich kann dem Himmel nicht genug für dich danken. Ich liebe dieses Leben, das wir haben, diese Liebe, die wir teilen, und vor allem liebe ich dich. Alles Gute zum 21. Monatsjubiläum!“

Im Video: So hat sich It-Girl Paris Hilton verändert

Paris Hilton: Wie sich das einstige It-Girl verändert hat

Hochzeit wird zur Mega-Sause

Nicht nur Paris scheint ein absoluter Romantik-Fan zu sein, auch ihr Carter weiß, wie man Frauenherzen höherschlagen lässt. Ganz romantisch hielt er am 40. Geburtstag des einstigen It-Girls um ihre Hand an. Die Hochzeitsvorbereitungen laufen bereits auf Hochtouren und die Braut in spe hat schon ein paar Details verraten. „Es wird ein dreitägiges Event sein – bei uns wird viel passieren“, plauderte sie in der Show „The Tonight Show Starring Jimmy Fallon’ aus. Wie gut, dass alles für ihre Reality-TV-Serie „Paris in Love“ auf Kamera festgehalten wird – wer weiß, vielleicht bekommen die Fans ja einen Auszug aus dem Ehegelübde zu hören. Und dieses wird, wie wir Paris kennen, wohl sehr emotional sein. (dga)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel