Paris Hilton + Carter Reum: Überraschung! Sie sind Eltern geworden

Paris Hilton, 41, könnte kaum glücklicher sein: Sie und ihr Ehemann Carter Reum, 41, dem sie im November 2021 das Jawort gab, haben ihr erstes gemeinsames Kind auf der Welt willkommen geheißen. Damit geht für die Unternehmerin ein lang ersehnter Wunsch in Erfüllung.

Paris Hilton ist Mutter geworden

"Es war schon immer mein Traum, Mutter zu werden, und ich bin so glücklich, dass Carter und ich uns gefunden haben", sagt Paris Hilton gegenüber "People" und bestätigt, dass sie einen Sohn per Leihmutterschaft bekommen hat. "Wir freuen uns so sehr, unsere Familie zusammen zu gründen, unsere Herzen explodieren vor Liebe für unseren kleinen Jungen."

https://www.instagram.com/p/Cn0oCHOOI4T/

Auch via Instagram lässt die Geschäftsfrau die Welt an ihrem Glück teilhaben. Dort postet sie einen Schnappschuss, der ihre sowie die Hand ihres kleinen Schatzes zeigt. "Du wirst bereits über alle Maßen geliebt", schreibt die frischgebackene Mutter dazu. Unter dem Beitrag sammeln sich augenblicklich zahlreiche Gratulationen. "Ein Baby! Herzlichen Glückwunsch, ich freue mich so für euch beide!!", jubelt Chrissy Teigen, 37, die selbst vor Kurzem wieder Mutter geworden ist. "Ich freue mich sooooooo sehr für euch. Ich sende viele, viele liebe Grüße", schreibt Heidi Klum, 49.

Verwendete Quellen: people.com, instagram.com

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel