Panikattacken und Spott von William: Prinz Harry konnte kaum seine Pflichten als Royal wahrnehmen

Das Thema psychische Gesundheit liegt Prinz Harry, 38, schon seit Langem am Herzen. Der britische Royal engagiert sich mit Vehemenz für Aufklärung. Dabei spart er seine eigenen Erfahrungen nicht aus.

Prinz Harry wurde von seinem Bruder verspottet

In seinem Memoiren mit dem Titel "Spare" [deutscher Titel: "Reserve"] spricht der Sohn von König Charles, 74, über eine Angststörung, die ihm seine Aufgaben als Mitglied der Royal Family teils fast unmöglich machten. Worunter Harry leidet und warum er ausgerechnet von seinem Bruder Prinz William, 40, Spott dafür einheimste, erfahren Sie im Video.

Verwendete Quellen: Prinz Harry "Spare"; erschienen am 10. Januar 2023, stiftung-gesundheitswissen.de

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel