Palina Rojinski ist verlobt!

Palina Rojinski ist verlobt!

Palina Rojinski hat sich verlobt.

Die Schauspielerin beschrieb sich immer wieder als ziemlich altmodisch in Sachen Liebe. Mit kleinen Gesten und Aufmerksamkeiten könne man(n) ganz schnell ihr Herz erobern. „Ich bin absolut romantisch und liebe Kitsch. Ich bekomme gerne Blumen und weiß es zu schätzen, wenn man mir zum Beispiel die Tür aufhält. Es ist kein Muss, aber wenn es der Mann macht, dann bin ich hin und weg. So kriegt man mich in jedem Fall rum“, gestand sie einmal. Ein Mann muss das nun erfüllt haben. Denn im Interview mit der ‘Süddeutschen Zeitung‘ offenbarte die Moderatorin jetzt: Sie ist verlobt! Schon vor einiger Zeit erzählte sie im ‘Bunte‘-Interview, dass sie vergeben sei: „Mein Privatleben möchte ich nur noch für mich behalten und schützen.“ Auf die Frage, ob sie schon mal mit jemandem zusammen gewesen sei, der keinen Humor hätte, antwortete sie nun: „Tatsächlich nicht. Humor war mir schon immer wichtig, und mein Verlobter und ich haben einfach den besten Humor zusammen.“

Und auch ihr Management bestätigte ‘Gala‘: „Ja, Palina Rojinski ist verlobt.“ Noch vor zwei Jahren genoss sie voll und ganz ihr Single-Leben. Dazu gehörte: Ausgehen, Tanzen, Mädelsabende. „Ich habe sehr viele langjährige Freundinnen, die ich schon kannte, bevor ich mit meiner Karriere angefangen habe. Meistens treffen wir uns bei mir und dann wird erst einmal gequatscht“, berichtete die rothaarige Schönheit im Gespräch mit den ‚Stuttgarter Nachrichten‘. „Ich schminke auch alle gerne oder wir ziehen uns mehrmals um – und dann ist es schon passiert, dass wir gar nicht mehr los sind, weil wir gemerkt haben, dass es viel entspannter ist und wir auch hier tanzen können.“

BANG Showbiz

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel