Palast gibt keine Details mehr zu Herzogin Kates Outfits heraus

  • Herzogin Kate stellt regelmäßig ihren guten Modegeschmack unter Beweis, setzt auch auf günstigere Marken.
  • Viele Fans kaufen ihre Looks nach.
  • Doch jetzt hat der Palast offenbar beschlossen, keine Outfit-Details mehr herauszugeben.

Mehr News zum Thema Adel

Herzogin Kate ist für ihren Modegeschmack bekannt. Gerne greift sie zu Kleidungsstücken, die für Otto Normalverbraucher erschwinglich sind – und dann von Fans gerne nachgekauft werden. Das sorgt regelmäßig für ausverkaufte Kleiderstücke binnen weniger Stunden.

Bis vor Kurzem gab der Palast immer Details zum Outfit der Princess of Wales bei allen offiziellen Terminen bekannt. Doch damit soll jetzt Schluss sein, wie der britische „Express“ berichtet.

Mit diesen Schmuckstücken ehrt Herzogin Kate die Queen

Ausnahme von der Regel

Es sollen keine Details mehr über Kates Looks preisgegeben werden – auch der Designer wird demnach nicht mehr angegeben. Denn offenbar ist man im britischen Königshaus laut dem „Express“ darüber frustriert, dass sich die Medien in der Berichterstattung nur noch darauf konzentrieren würden, was die 40-Jährige trägt. Eine Ausnahme von der Schweige-Regel: Wenn es sich um einen äußerst glamourösen Anlass wie eine Filmpremiere, eine Staatsveranstaltung oder einen Auslandsbesuch handelt.

Kates Berater erklärten demnach, dass es Modeexperten weiterhin gelingen werde, die Designer ihrer Looks zu identifizieren. Aber sie werden die Details nicht mehr offiziell bestätigen oder dementieren.

Taschen-Trends für Herbst und Winter – das tragen die Influencer jetzt

Das britische Magazin „Tatler“ hat die Ehefrau von Prinz William im August zur Stilikone des Jahres gekrönt. Die dreifache Mutter landete auf der „Best Dressed“-Liste des Magazins auf Platz eins und ist damit der am besten gekleidete Star 2022. Sie ist dafür bekannt, ihre Kleider mehrmals zu tragen, selten leistet sie sich modische Fehltritte. © 1&1 Mail & Media/spot on news

Herzogin und Modeikone: Catherine sorgt mit Schnäppchen-Kleid für Aufsehen

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel