Oooha! Cara Delevigne "spendet" ihren Orgasmus der Wissenschaft

Kuriose Nummer für ihre Sex-Doku

Oooha! Cara Delevigne "spendet" ihren Orgasmus der Wissenschaft

Blut spenden? Kann ja jeder, dachte sich wohl Cara Delevigne (30). Die hat sich nämlich was deutlich Ausgefalleneres einfallen lassen. Denn das Model hat Wissenschaftlern jetzt seinen Orgasmus „gespendet“.

Cara: "‘Bin hier, um Orgasmus zu haben und ihn zu spenden"

„Ich bin hier, um einen Orgasmus zu haben und ihn der Wissenschaft zu spenden“, erklärt der Star aus „Valerian“ in der Doku. Wie das genau vonstatten ging? Im Rahmen ihrer Sex-Dokumentation reichte die 30-Jährige Blutproben ein – jeweils vor sowie nach dem sexuellen Höhepunkt. Auf Basis der Analyse-Ergebnisses erhoffen sich Forschende dann, wissenschaftlich wichtige Rückschlüsse über die Biochemie zu ziehen.

Dank der großzügigen Spende der „Suicide Squad“-Schauspielerin wird dann weiter an der sogenannten „gender climax gap“ geforscht. Der Begriff beschreibt die Tatsache, dass Männer eine höhere Wahrscheinlichkeit haben, während des Geschlechtsverkehrs zum Höhepunkt zu kommen, als es bei Frauen der Fall ist.

Im Video: Sorge! Delevingne sah auch schon mal besser aus

Was ist mit Cara Delevingne los?

Delevingne bereist ihren "Planet Sex"

In der sechsteiligen Doku-Reihe „Planet Sex“ reist der Star rund um den Globus, wobei sich dann natürlich alles um Sexualität dreht. Unter anderem ist Delevigne an einem Filmset eines „ethischen“ Pornos zu Besuch, spricht mit einem Sex-Experten in Holland und lässt sich in Japan einen Vagina-Abdruck anfertigen. Was ein Souvenir!

Ob sie das Ding dann daheim wohl in ihrem Vagina-Tunnel platziert, der sich allen Ernstes in ihrem Haus befindet? Thematisch passend wär’s ja zumindest. (nos)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel