Olsen-Twin unter der Haube: Ashley soll geheiratet haben

Private Hochzeit im kleinsten Kreis

Olsen-Twin unter der Haube: Ashley soll geheiratet haben

Ashley Olsen soll unter der Haube sein. Die 36-Jährige Modedesignerin, die gemeinsam mit Zwillingsschwester Mary-Kate als Kinderstar im US-Fernsehen berühmt wurde, hat laut „Page Six“ ihrem langjährigen Freund Louis Eisner das Jawort gegeben. Die Trauung soll am 28. Dezember in einem Privathaus in Bel Air stattgefunden haben.

Lesetipp: Ehemalige Teenie-Stars: Was machen eigentlich die Olsen-Zwillinge?

Ashley Olsen und Louis Eisner sind seit 2017 ein Paar

Auf Anfrage von „Page Six“ wollte ein Sprecher von Ashley Olsen die Hochzeit nicht kommentieren. Zu den nur etwa einem Dutzend Gästen wird aber mit großer Wahrscheinlichkeit auch die Schwester der Braut, Mary-Kate Olsen, gehört haben. Die Zwillinge sind vor allem durch ihre Rolle als Michelle Tanner in der US-Sitcom „Full House“ bekannt geworden, die sie sich jahrelang teilten. Später zogen sich Ashley und Mary-Kate aus dem Showbusiness zurück und gründeten das erfolgreiche Modeunternehmen „The Row“.

Lesetipp: Trauer um „Full House“-Star Bob Saget

Im Video: Das Liebesleben der Olsen-Schwestern

Das Liebesleben der Olsen-Schwestern

Ashley und Louis sind seit 2017 zusammen. Das Paar scheut allerdings die Öffentlichkeit und hat sich im September 2022 zum ersten Mal überhaupt öffentlich gemeinsam gezeigt. Bei einer Veranstaltung einer wohltätigen Organisation, die von Eisners Vater, dem Anwalt Eric Eisner, gegründet wurde, gingen Ashley und Louis zusammen über den roten Teppich. (csp)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel