Olivia Wilde redet nach Drama nicht mehr über Shia LaBeouf

Olivia Wilde (38) ist genervt von den Shia LaBeouf (36)-Fragen! Rund um den neuen Film der Regisseurin „Don’t Worry Darling“ gibt es eine Menge Drama: Ursprünglich sollte der Transformers-Star darin mitspielen, wurde dann jedoch durch Harry Styles (28) ersetzt. Olivia betonte, Shia rausgeschmissenzu haben – er jedoch erklärte, freiwillig gegangen zu sein. Auf der Pressekonferenz zu dem Film wurden jetzt alle Fragen zu Shia abgeblockt!

In Venedig erschien Olivia nun zusammen mit ihren Darstellern Harry, Gemma Chan und Chris Pine (42) zu einem Werbe- und Fototermin für den Film. Geduldig beantwortete die 38-Jährige bei der Podiumsdiskussion die Fragen der Journalisten, wie Just Jared berichtet – nur über ein Thema wollte die Regisseurin offenbar gar nicht sprechen! Als ein Reporter anfing, über Shia zu reden, fiel ihm die Moderatorin des Festivals direkt ins Wort und wimmelte ihn ab. Diese Frage sei doch längst beantwortet, das könne er alles im Internet nachlesen.

Zuletzt hatte ein Insider gegenüber Us Weekly verraten, wie angespannt das Verhältnis zwischen Olivia und Shia am Set wirklich gewesen war. Demnach solldie Regisseurin den Schauspieler als „tickende Zeitbombe“ empfunden haben, er wiederum habe sie für egoistisch gehalten. „Sie waren sich einfach nie einig“, hielt die Quelle fest.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel