Oktoberfest: Sie ist das Wiesn-Playmate 2022

Playboy Oktoberfest-Special: Für die gebürtige Münchnerin Franziska Distler geht mit dem „Playboy“-Shooting ein ganz besonderer Traum in Erfüllung.

Franziska Distler ist eigentlich gelernte Bürokauffrau, arbeitet aktuell jedoch als selbstständige Immobilienmaklerin, wie sie im Gespräch mit dem „Playboy“ verraten hat. Die gebürtige Münchnerin ist das Wiesn-Playmate 2022.

„Ein absoluter Traum“

Das Foto-Shooting hat übrigens in Leogang (Salzburg) stattgefunden. Gegenüber dem „Playboy“ sagt sie: „Die Location war ein absoluter Traum, und auch mit dem Fotografen habeich mich fabelhaft verstanden. Mit den Aktaufnahmen für den Playboy geht für mich ein großer Traum in Erfüllung – ich wollte das wirklich unbedingt! Und als waschechte Münchnerin WiesnPlaymate zu sein ist für mich natürlich eine wirklich große Ehre. Ich freue mich auf die Wiesn – und auf alles, was bevorsteht.“

Verliebt und vergeben

Schlechte Nachricht für die Männerwelt: Das schöne Playmate ist bereits vergeben und verliebt. An ihrem Freund schätzt sie, dass er witzig ist und sie ihm vertrauen kann. Aber auch das Aussehen spielt eine Rolle.

Franziska mag keine Machos

„Mir gefällt, dass er trainiert und größer ist als ich (Franziska ist 1,78 Meter groß, Anm.). Er kann mich sogar hochheben – und das, obwohl ich ziemlich groß bin. Welche Art von Männern ich gar nicht mag? Machos.“

Geburtsdatum 28. November 1994 Geburtsort München Wohnort München Maße 90-62-90 Größe 178 cm

Weitere Motive exklusiv nur unter: https://www.playboy.de/women/playmate-miss-oktober-2022-franziska-distler

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel