Oh je! Schwangere Lena Gercke liegt mit Magenkeim flach

„Langsam will ich nicht mehr!“

Oh je! Schwangere Lena Gercke liegt mit Magenkeim flach

Das hat gerade noch gefehlt! Lena Gercke (34), die sich zuletzt noch gut gelaunt beim Ultraschall-Termin zeigte, lag die letzten Tage wegen eines Magenkeims flach. Zum Glück ist das Schlimmste inzwischen überstanden und das Model ist wieder zurück bei der Arbeit.

Schon die zweite Zwangspause für das Model

„Zurück im Office“, schreibt Lena in ihrer Instagram-Story. „Nachdem mich die letzten zwei Tage ein überraschender Magenkeim wieder mit Fieber lahmgelegt hat. Ich schätze das geht jetzt den ganzen Winter über so weiter?!?!? Langsam will ich nicht mehr!“

Es ist nicht das erste Mal, dass Lena während ihrer Schwangerschaft eine Zwangspause einlegen musste. Erst im August hatte sie sich bei einem Haushaltsunfall eine „ziemlich miese“ Hornhautverletzung zugezogen.

Im Video: Lena Gercke nimmt Fans mit zum Ultraschalltermin

Lena Gercke nimmt ihre Fans mit zum Ultraschalltermin

Tochter Zoe bekommt ein Geschwisterchen

Im Juni verkündete Lena mit einem Babybauch-Foto, dass sie und ihr Freund Dustin Schöne (37) wieder Nachwuchs erwarten. Ob Tochter Zoe (2) ein Schwesterchen oder ein Brüderchen bekommen wird, verrät die ehemalige „Germany’s next Topmodel“-Siegerin jedoch nicht. Nur so viel: Vor der Geburt von Baby Nummer zwei soll es nochmal in den Urlaub gehen. (mja)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel