Offset fällt es schwer, nach Takeoffs Tod glücklich zu sein

Offset (31) kämpft sehr mit dem Verlust seines Cousins. Anfang November ist Takeoff (✝28) auf tragische Weise ums Leben gekommen: Nach einem Besuch in einer Bowlingbahn geriet der Rapper in eine Schießerei – und verstarb noch vor Ort. Gemeinsam mit Familienmitglied Quavo (31) bildeten Offset und der Verstorbene das Rap-Trio Migos. Die Rapszene erschüttert das plötzliche Ableben des Musikers noch immer sehr. Vor allem Offset fällt es schwer, nach Takeoffs Tod wieder Freude am Leben zu haben.

Auf seinem Twitter-Profil bringt Takeoff am Mittwoch seine aktuelle Gefühlslage zum Ausdruck. „Verdammt, es ist nicht leicht, Lächeln vortäuschen und zu versuchen, den Kopf nicht hängen zu lassen“, teilt er sein Leid mit seinen Fans. Dazu schwelgt der Mann von Cardi B (30) mit einem Foto des Verstorbenen in Erinnerungen.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel