Offiziell: Carl Woods hat sich von Katie Price getrennt

„Es ist mir ziemlich peinlich“

Offiziell: Carl Woods hat sich von Katie Price getrennt

Wenn das mal keine Überraschung ist! Da zeigt sich Carl Woods plötzlich ehrlich – und ziemlich verletzlich. Und das aus gutem Grund: Er hat sich von seiner Verlobten Katie Price (44) getrennt.

Carl Woods und Katie Price sind getrennt – sie hat ihn betrogen

„Es fällt mir nicht leicht, das zu sagen, und um ehrlich zu sein, ist es mir ziemlich peinlich“, beginnt Carl Woods das kurze Video, das er als Statement auf Instagram hochlädt. Darin erklärt er: „Katie und ich sind nicht mehr zusammen.“

Er habe am gestrigen 21. November 2022 herausgefunden, dass ihm seine nunmehr Ex-Verlobte fremd gegangen sei: „Sie hat mir gesagt, dass sie mich betrogen hat. Sie hat mit jemand anderem geschlafen.“ Daraufhin sei zwischen den beiden also Schluss gewesen. „Das ist das Ende davon, denke ich“, meint Carl. Ob er sich seiner Entscheidung doch nicht so sicher ist? Die beiden waren zwei Jahre zusammen und kehrten erst kürzlich von einer romantischen Thailand-Reise zurück nach Hause. Mit wem Katie ihm fremdgegangen ist, ist bisher nicht bekannt.

Katie Price gönnte sich schon gestern "Solo-Zeit"

Bisher (Stand: 22. November 2022, 11:30 Uhr) hat sich Katie noch nicht zu ihrer Trennung geäußert. Dafür teilte sie bereits gestern eine Story auf Instagram, die eine kleine Tapas-Platte und ein Getränk zeigt. Dazu schreibt sie: „Ein bissschen Solo-Zeit“.

Wenn man Carls Aussagen Glauben schenkt, sie hätte ihm ihren Seitensprung bereits gestern gebeichtet, dürften die beiden schon in ihrer Trennungs-Krise gewesen sein, als Katie dieses Foto auf Instagram gepostet hat. Im Nachhinein lässt sich das Bild als versteckter Hinweis auf die Trennung deuten – allerdings sind es nicht die ersten Trennungsgerüchte rund um Katie und Carl. Bereits im März 2022 behauptete ein Insider, die beiden seien kein Paar mehr.

Für Katie war Carl bereits ihr achter Verlobter, insgesamt drei Mal war sie bisher verheiratet. Carl möchte jetzt „damit kämpfen, mich wieder aufzubauen, mein Leben wieder auf die Spur zu bringen und mich auf mich selbst zu konzentrieren“. Katie zeigt sich währenddessen kuschelnd mit ihrem Sohn, Harvey Price (20). Vielleicht ist für sie Blut eben doch dicker als Wasser. (cre)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel