Offiziell: Aurora Ramazzotti ist wirklich schwanger!

Sie bricht ihr Schweigen

Offiziell:Aurora Ramazzotti ist wirklich schwanger!

Schon länger wird gemunkelt, dass Aurora Ramazzotti (25) schwanger sein soll. Und tatsächlich: Die Tochter von Michelle Hunziker (45) erwartet ihr erstes Kind!

Michelle Hunzikers Tochter bestätigt Schwangerschaft

Dass Nachwuchs unterwegs ist, gibt Auroa mit einem witzigen Instagram-Video preis. „Ja, ich bin schwanger“, verkündet sie darin. Der Clip zeigt einen Blick in die Vergangenheit, als ihr schon des Öfteren von Medien und Co. eine Schwangerschaft unterstellt wurde. Seit dem 23. September ist jetzt aber etwas Wahres dran.

Außerdem heißt es weiter: „Wir wollten uns bei allen Freunden entschuldigen, bei denen wir die Schwangerschaft verleugnen mussten. Als die Nachricht bekannt wurde, war es noch nicht an der Zeit, sie öffentlich bekannt zu geben. Das war’s. Für diejenigen, die dafür Verständnis haben: Ich liebe euch alle.“

Gerüchteküche brodelte gewaltig

Es wurde in den vergangenen Wochen viel darüber spekuliert, ob Auroa schwanger ist und somit ihre Mama Michelle mit 45 zur Oma macht. Selbst Gerüchte um den Entbindungstermin gibt es schon länger. Demnach sollen Aurora und ihr Freund Goffredo Cerza (26) im Januar 2023 Eltern werden. Das ist allerdings nicht bestätigt. (dga)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel