Offene Bauchwunde: Julia Holz hat nach OP starke Schmerzen

Julia Holz hat erneut schlimme Beschwerden. Die Influencerin kämpft bereits seit Monaten gegen ihre Krebserkrankung. Außerdem hat ihr zuletzt eine Bauchwandhernie zu schaffen gemacht, weswegen sie operiert werden musste. Doch nach einem Sturz, bei dem sie auf ihren Bauch fiel, stand vor wenigen Tagen eine weitere OP an. Seither hat Julia eine tiefe, offene Wunde im Bauch, die nur langsam verheilt. Diese Wunde bereitet ihr nun allerdings starke Schmerzen.

„Ich bin heute irgendwie so wütend, weil ich solche Schmerzen habe“, erzählt die Goodbye Deutschland-Auswanderin in ihrer Instagram-Story. Die vergangenen Tage habe sie keine Beschwerden aufgrund ihrer Wunde gehabt. Doch dann sei sie bei einem Arzt in Behandlung gewesen – und der war anscheinend sehr grob: „Ich meine, welcher Arzt stochert da mit einer Pinzette rum, geht da mit dem Finger rein?“, beschwert sich Julia.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel