Offen wie nie! Er verrät Ed Sheeran Details über Lilibet und Archie

Prinz Harry, 36, ist immer für eine Überraschung gut. Der Royal tauchte am gestrigen Mittwoch (30. Juni 2021) unangekündigt bei einer Party für die diesjährigen Gewinner:innen der Well ChildAwards auf. Seit 2007 ist er Schirmherr der ausrichtenden Organisation, die sich für schwerkranke Kinder und Jugendliche einsetzt.Ein Besuch, der den ausgezeichneten jungen Menschen fast den Atem verschlug – auch weil der jüngste Sohn von Prinz Charles, 72, prominente Begleitung mitgebracht hatte.

Prinz Harry: Reger Austausch unter Vätern

Der Sänger Ed Sheeran, 30, war für diesen Termin an Harrys Seite. Eine ungewöhnliche Kombination, die für alle Beteiligten ein Gewinn war. Nicht nur plauderten die beiden Stargäste angeregt mit den jungen Gewinner:innen, sie zeigten sich zudem auch von einer ganz privaten Seite. Die beiden Väter tauschten sich überraschend offen über ihre neuen Rollen als Eltern aus – und dabei verriet Harry süße Details über Tochter Lilibet und den zweijährigen Archie.    

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel