Oben ohne: Janine Kunze zieht auf Ibiza blank

Sexy Badenixe

Oben ohne: Janine Kunze zieht auf Ibiza blank

Die heißen Temperaturen haben Europa nach wie vor fest in Griff. Was gibt es da Besseres als eine Abkühlung im Meer? Das dachte sich auch Janine Kunze (48), die beim Sprung ins kühle Nass aber kurzerhand mal ihr Bikini-Oberteil an Bord lässt…

Janine Kunze als sexy Badenixe

Seit einigen Tagen lässt es sich Janine auf Ibiza so richtig gut gehen. Mit ihrer Community teilt sie auch regelmäßig Eindrücke ihrer paradiesischen Auszeit. Ein Post sorgt dabei für besonders viel Aufsehen. Die Schauspielerin und Moderatorin veröffentlicht eine Reihe Bilder, die bei einem Bootstrip entstanden sind. Während sie sich auf einem Bild oben ohne sonnt, geht’s auf weiteren Aufnahmen ab ins Wasser – auch dabei darf es nur das Bikini-Höschen sein.

„Heute einfach noch mal abhängen“, hält sie zu ihren Fotos fest. Die Fans gönnen Janine ihren Urlaub und feiern den aktuellen Beitrag sehr. „Einfach genießen“, „Schöne Bilder“, „Sexy“, „Toller Anblick“ und „Perfekt“, lautet ein Auszug aus der Kommentarspalte. Zahlreiche Feuer-Emoticons, die unterstreichen sollen, wie heiß sie den Anblick finden, haben die User ebenfalls in petto. (dga)

Lese-Tipp: Janine Kunze teilt Einblick von sexy Fotoshooting – Unterhosenblitzer inklusive

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel