"Nur von Wasser und Obst ernährt": Lisha Savage über ihren Abnehm-Wahnsinn

„Ist das vorbildlich? Nein!“

"Nur von Wasser und Obst ernährt": Lisha Savage über ihren Abnehm-Wahnsinn

Eigentlich wollte Lisha Savage (36) nur für ihre Hochzeit mit ihrem Partner Lou in Form kommen – und hat seitdem in ihrem Abnehmwahn (noch) kein Ende gefunden. Jetzt spricht sie offen darüber, wie sie so viel abgenommen hat.

Lisha Savage ist ehrlich: "Vorbildlich" ist ihre Diät nicht

Durch Fragen ihrer Follower habe Lisha das Gefühl bekommen, ihre Fans würden auf ein „Wundermittel, mit dem man über Nacht schlank wird“, warten. Dem ist allerdings nicht so: Der Reality-TV-Star hat seine Abnehmergebnisse vor allem durch Appetitzügler und eine strenge Ernährung erreicht. Sie habe sich „nur von Wasser und Obst ernährt“, schreibt sie. Und weiter: „Ich habe etwas getan und sehr viel verzichtet!“

Eine solch einheitliche Mangel-Ernährung in Kombination mit entsprechenden Tabletten hat bei ihr dazu geführt, dass sie über acht Monate hinweg ganze 21 Kilogramm abgenommen hat. Lisha ist sich dieser schwierigen Diät bewusst: Die Appetitzügler beschreibt sie als „sicher nicht gesund“ und ergänzt: „Ist das vorbildlich? Nein!!!“ Trotzdem betont sie, sie finde, sie sei ehrlicher als Influencer-Kollegen, die ihre Follower mit Deals für Diät-Shakes „verarschen“ würden.

An Halloween wirkte Lisha erschreckend dünn

Auslöser für Lishas Erklärung ist ihr Halloween-Kostüm: Am 31. Oktober ließen es Lisha und Lou, die sich selbst auch „Mr. und Mrs. Savage“ nennen, richtig krachen: Auf gleich zwei Partys präsentierten die Reality-Stars die von Lisha selbstgemachten Kostüme. Natürlich dürfen auch entsprechende Posts auf Instagram nicht fehlen – bei denen es neben Komplimenten für die Verkleidungen auch kritische Kommentare zur Figur der 36-Jährigen gibt. Denn Lisha hat in den letzten Wochen und Monaten einiges dafür getan, um ihren Körper in ihren Augen zu optimieren.

Für ihre große Hochzeitsparty auf Mallorca wollte sich Lisha in Form bringen und begann eine strenge Diät. Nur hat die „Goodbye Deutschland“-Darstellerin auch nach der traumhaften Feier nicht mehr aufgehört, sich einzuschränken.

Im Video: Sorge um Lisha wegen dünner Figur

Sorge um Lisha wegen dünner Figur

Nicht nur ihre Fans machen sich Sorgen um sie

Kritische Stimmen zu ihrem Lebenswandel bekommt Lisha nicht nur von ihren Followern, sondern auch von ihrem Ehemann. Lou habe ihr deutlich gemacht, dass sie auf sich aufpassen solle. Die extreme Ernährung macht sich scheinbar nicht nur an ihrem Körper bemerkbar. „Es gibt Situationen, wo sie sich kurz bücken oder etwas aufheben muss, und da wird ihr schon schwindelig“, erklärt Lou. Trotzdem sie sich diesen gefährlichen Veränderungen bewusst sei, scheint sich Lisha bisher nicht wieder ändern zu wollen. (cre)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel