Nur Freunde? Kaffee-Date mit Schauspieler Paul Mescal

Privates Treffen in London

Nur Freunde? Kaffee-Date mit Schauspieler Paul Mescal

Gerade erst macht ihr Ex-Mann Brad Pitt (59) nach einem gemeinsamen Silvesterabend mit Ines de Ramon (32) in Mexiko von sich reden, da gehen auch schon Fotos durch’s Netz, die Angelina Jolie (47) mit einem Mann in London zeigen. Dabei handelt es sich um den 26-jährigen Schauspieler Paul Mescal aus Irland.

Angelina Jolie & Paul Mescal: Ein Date unter (neuen) Freunden?

Sie unterhalten sich in einem Café. Angelina trägt einen schwarzen Trenchcoat, als sie Paul auf einen Kaffee in London trifft. Fotos, die das Treffen der beiden Schauspieler belegen, liegen der britischen „Daily Mail“ vor. Es scheint ein ziemlich lockeres Beisammen zu sein. Ein Treffen unter Freunden? Oder liegt doch mehr in der Luft?

Der Instagram-Schnappschuss, der wieder aus dem Netz verschwunden zu sein scheint, zeigt die beiden in Begleitung von Angelinas Tochter Shiloh (16), aus der Ehe mit Brad. Zu dritt sitzen sie im Café des „Almeida Theatre“ in London, nachdem sich die 47-Jährige „A Streetcar Named Desire“ dort angeschaut hat, in dem Paul die Hauptrolle gespielt hat.

Wer ist Paul Mescal?

Paul Mescal ist vor allem durch die Serie „Normal People“ (2020) bekannt, in der er, an der Seite von Schauspielerin Daisy Edgar-Jones (24), die männliche Hauptrolle des Connell spielte. Dafür wurde er sogar für einen Emmy nominiert und mit dem BAFTA, dem britischen Pendant zum Oscar, als bester Schauspieler ausgezeichnet wurde.

Zuletzt war er mit der britischen Sängerin Phoebe Bridgers (28) zusammen. Die beiden haben im Dezember 2021 ihre Beziehung öffentlich gemacht und sogar für Verlobungsgerüchte gesorgt. Nachdem die 28-Jährige in einem Song über eine Trennung gesungen hat, gelten die beiden als getrennt – zum großen Schock ihrer Fans.

Im Video: Angelina Jolie belastet Brad Pitt mit Schock-Vorwürfen

Brad Pitt soll seine Kinder misshandelt haben

Einfach mal näher kennenlernen

Für seine aktuelle Rolle in dem Theaterstück am Londoner West End bekommt Paul ziemlich gute Kritiken. Offenbar war auch Angelina so angetan von seinem Tun, dass sie ihn nach der Vorstellung unbedingt privat und näher kennenlernen wollte. Ob’s bei dem Käffchen bleibt oder der 26-Jährige noch mehr punkten konnte, wird sich dann in Zukunft zeigen.

Angelina und Brad stecken seit Jahren in einem erbitterten Sorgerechtsstreit, in dem sie sich immer wieder neue, schockierende Dinge an den Kopf werfen. (vne)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel