"Notbremse": Kate Merlan braucht eine Pause von ihrem Jakub

Kate Merlan (35) braucht Zeit für sich. Im November 2021 gab die einstige Kampf der Realitystars-Teilnehmerin ihrem Partner Jakub (26) das Jawort. In der jungen Ehe kriselt es inzwischen aber heftig. Der Grund: Der Fußballer feierte schon mehrfach ausgelassen auf Mallorca, obwohl seine Frau das ganz und gar nicht unterstützt. Im Promiflash-Interview sprach die ehemalige Sommerhaus-Bewohnerin nun über ihr Ehedrama: Im Moment distanziert sich Kate aus Selbstschutz von Jakub.

Auf dem Blogger-Event „mates date“ im Rahmen der Berliner Fashion Week traf Promiflash die 35-Jährige zum Gespräch. Derzeit herrscht zwischen ihr und Jakub „eine Ruhephase“. „Wir sind auf keinen Nenner gekommen. Die Liebe ist auf beiden Seiten noch stark, aber die Konflikte häufen sich zurzeit leider“, erzählte die TV-Bekanntheit. Die Situation belastet Kate jedoch stark. „Momentan habe ich die Notbremse gezogen, weil ich das Ganze nicht mehr so gut weggesteckt habe wie früher. Irgendwann leidet man dann nur noch“, erklärte die Beauty. Wenn ihr Mann sie anruft, gehe sie meist noch nicht einmal ans Telefon.

Zu Hause soll dann aber endlich eine Aussprache folgen. „Wir haben noch sehr viel Klärungsbedarf“, weiß Kate. Dass Jakub ständig auf Mallorca die Sau rauslässt, ist für sie aber nicht verhandelbar. „Entweder du bist mit mir zusammen und fliegst da nicht mehr hin, oder du fliegst hin, aber dann bin ich halt weg“, fasste die gebürtige Influencerin ihr Ultimatum zusammen. Als verheirateter Mann habe Jakub ihrer Meinung nach auf dem Ballermann nichts mehr verloren.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel