"Normal ist das nicht" – Dieses Übernachtungs-Date hat Yeliz Koc sich anders vorgestellt

Sie wundert sich über „Make Love, Fake Love“-Kandidat Bryan

"Normal ist das nicht" – Dieses Übernachtungs-Date hat Yeliz Koc sich anders vorgestellt

„Make Love, Fake Love“-Kandidat Bryan grinst über beide Backen, als er in der vierten Folge der Datingshow (hier auf RTL+ sehen) auf Yeliz Koc’ Schlafzimmer zu geht. Die Single-Lady hat ihn zu sich eingeladen – ein Übernachtungsdate steht an! „Ich hoffe, dass ich schlauer aus Bryan werde“, erklärt sie im Interview vor den intimen Stunden. Und das wird sie auch – allerdings nicht unbedingt im positiven Sinne. Was ihr nach der Unterhaltung mit Bryan im Kopf bleibt, ist nicht viel: „Zocken, zocken, Sport, zocken.“ Dafür gibt es da eine Sache, die Yeliz definitiv nicht mehr vergessen wird. Als sie nämlich schon längst knapp bekleidet im Bett liegt, lässt Bryan noch lange auf sich warten. „Also, normal ist das nicht“, wundert sich die alleinerziehende Mama und als er dann endlich kommt, kann sie sich eine Frage nicht verkneifen: „Wie viele Zähne hast du?“ Warum Yeliz so irritiert ist und wie Bryan reagiert, zeigen wir oben im Video.

Eifersucht bei "Make Love, Fake Love"

Es wurde schon wild geknutscht und Bryan ist auch nicht der erste Kandidat, der bei Yeliz übernachten darf. Doch das bedeutet auch: Langsam kommt Eifersucht unter den Männern auf – und Yeliz wird immer misstrauischer. Welcher der Männer ist wirklich an ihr interessiert und wer ist in Wahrheit vergeben und nicht scharf auf Yeliz, sondern auf die Gewinnsumme? Ob die 29-Jährige auf der richtigen Spur ist, sehen Sie ab jetzt in der vierten „Make Love, Fake Love“-Folge auf RTL+. (kwa)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel