"Noch ein Kind": Sarah Lombardi verrät ihr süßes Geheimnis | InTouch

Auf Instagram plaudert Sarah Lombardi offen über Hochzeit und Kinder…

Sarah Lombardi macht kein Geheimnis daraus, dass sie sich ein zweites Kind wünscht. Und natürlich soll ihr Verlobter Julian Büscher der Papa werden! „Ich weiß noch nicht wann. Aber ich würde mir auf jeden Fall noch ein weiteres Kind wünschen“, verrät sie vor einiger Zeit im Gespräch mit RTL „Exclusiv“. „Für Alessio wäre es auch ganz schön, weil ein Geschwisterkind lernt ganz anders zu teilen. Im Moment ist es so, dass immer alle Augen auf ihn gerichtet sind. Er ist immer der Einzige, bekommt immer alles – daher glaube ich, dass ihm das ganz guttun würde.“

Es wäre DAS Comeback überhaupt: Pietro Lombardi bei DSDS! Er verrät, wie er darüber denkt…

Süße Baby-Beichte

Während einer Fragerunde namens „Würdest du lieber…“ fordern die Fans Sarah nun dazu auf, sich immer zwischen zwei Sachen zu entscheiden. Ein User will wissen, ob sie eher heiraten oder noch ein Kind bekommen würde. Darauf hat die 28-Jährige eine klare Antwort: „Dann würde ich mich dafür entscheiden, noch ein Kind zu bekommen – es gibt nichts Schöneres! Zu heiraten ist zwar auch schön, aber am Ende nur ein Blatt Papier, ohne das man auch für immer aneinander festhalten kann.“

Zum Glück müssen Sarah und Julian sich natürlich nicht entscheiden und können beides haben – eine tolle Hochzeit und gemeinsamen Nachwuchs!

Peinliche Protz-Show auf Kosten von Alessio! Was ist nur bei Sarah Lombardi los?


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel