No Angels sind manchmal von ihrem Song "Daylight" genervt

Es ist eine Hassliebe

No Angels sind manchmal von ihrem Song "Daylight" genervt

Über 20 Jahre ist es nun schon her, dass die No Angels mit ihrem Debüt-Song „Daylight In Your Eyes“ einen Mega-Hit landeten. Nun verraten Sandy Mölling (41), Lucy Diakovska (46), Nadja Benaissa (40) und Jessica Wahls (45), dass sie für das Lied, das sich 2001 sechs Wochen lang an der Spitze der deutschen Charts hielt, nicht nur Liebe übrig haben.

"Manchmal nervt er dich"

„Wenn du einen Song tagtäglich mehrmals singst, A cappella bei jeder Gelegenheit und das der Song ist, mit dem alles anfängt, mit dem dich jeder verbindet und dir auf der Straße jeder hinterher singt, natürlich passiert es dir, dass es dir auch mal auf die Nerven geht“, verrät Sandy auf dem roten Teppich der McDonald’s Benefiz Gala. „Das ist so phasenweise. Manchmal nervt er dich und manchmal schwelgst du einfach nur in Erinnerungen und bist melancholisch oder total euphorisch. Also es wechselt, aber wir lieben ihn im Kern und im Herzen.“ Denn mit dem Mega-Hit habe alles angefangen und deswegen werde er auch immer etwas Besonderes bleiben.

Im Video: Auf dieses zweite Standbein setzt "No Angels"-Nadja

Nadja Benaissa setzt auf ein zweites Standbein

Die No Angels sind zurück

Der Song wird die vier Sängerinnen so schnell nicht loslassen. Die No Angels, die 2021 nach sieben Jahren Pause ihr großes Comeback feierten, waren bis vor Kurzem noch auf Deutschland-Tour. Dabei durfte „Daylight In Your Eyes“ natürlich auf keinen Fall fehlen. (mja)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel