No-Angels-Nadja Benaissa: Busenblitzer vor dem spanischen König

Dieses Jahr feiern die No Angels überraschend ihr Comeback und blicken auch auf ihre Karriere zurück. Ein Ereignis ist vor allem Nadja Benaissa in Erinnerung geblieben: ihr Busenblitzer vor dem spanischen König.

Die Mitglieder der No Angels haben in ihrer 21-jährigen Karriere schon einiges erlebt. Jetzt wollen sie diese Reise fortführen und feiern ihr Comeback, beim ersten Treffen flossen sogar Tränen. Dabei denken sie auch an ihre erfolgreiche Vergangenheit und an einige Anekdoten.

No Angels: Nadja Benaissa über Busenblitzer beim spanischen König

Im Interview mit „Jumpradio“ erzählt No-Angels-Star Nadja Benaissa eine wahrlich unglaubliche Geschichte. Ein Auftritt vor Jahren vor dem damaligen König von Spanien, Juan Carlos I., ging ordentlich in die Hose und endete sehr pikant.

Bei dem besagten Auftritt sei ihr BH geplatzt und dann auch noch ihr Kleid verrutscht. Nadja bemerkte das aber nicht, und gab „richtig Vollgas“, wie sie im Interview erzählt. Was genau passiert ist, erfahrt ihr im Video.

Mit diesem Auftritt hat Nadja Benaissa wahrscheinlich ordentlich Eindruck bei dem ehemaligen König hinterlassen. Ob er sich wohl an das Malheur erinnert?

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel