Nina Neuer macht ihre neue Liebe mit einem Kuss öffentlich

Ende 2019 wurde bekannt, dass sich Manuel und Nina Neuer nach rund zwei Jahren Ehe getrennt haben. Nun scheint die Reiterin ein neues Liebesglück gefunden zu haben – das sie nicht mehr länger verstecken will.

Ablenkung fand die passionierte Reiterin vor allem bei ihren Tieren. “Ich bin sehr dankbar, dass mein Hund Momo und meine Pferde immer um mich herum sind und mir viel Kraft geben”, erklärte Nina im Oktober in einem seltenen Interview. Über ihre Leidenschaft scheint die 28-Jährige auch ihr neues Liebesglück gefunden zu haben.

Ein Kuss zum Geburtstag

Seit einigen Wochen sah man sie immer wieder mit dem Springreiter Jan Philipp Weichert. Spekulationen um eine Beziehung hielten sich hartnäckig. An Ninas Geburtstag machten es die beiden nun offiziell. In seiner Instagram-Story teilte Jan Philipp ein Video, in dem er Nina einen innigen Kuss auf die Lippen drückt. 

(Quelle: Instagram / Jan Philipp Weichert)

“Happy Birthday”, schreibt er mit einem roten Herz-Emoji dazu und verlinkt seine Liebste. Das Glück ist Nina anzusehen, sie strahlt übers ganze Gesicht. Für ihr neues Lebensjahr scheint sich die 28-Jährige eines vorgenommen zu haben: Ihre neue Liebe will sie nicht länger verstecken.

  • Seine Frau heißt Hermine: ”Harry Potter”-Star David Thewlis hat geheiratet
  • Royale Familienfotos: Máximas Töchter begeistern im Sommerlook
  • Nach Interview im WDR: #JungeFrau: Laschet reagiert auf Vorwürfe

Die Weichen für eine gemeinsame Zukunft sind jedenfalls gestellt. Nach der Trennung von Manuel Neuer und ihrem beendeten BWL-Studium soll Nina schon vor Monaten aus München weggezogen sein. Wie “Bunte” berichtet, lebt sie nun in Münster. Jan Philipps Familie soll einen Reitstall in der Nähe von Osnabrück besitzen, nur rund eine Autostunde entfernt.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel